@grüne fee Ich bin noch ganz high von gestern.Es ist ein besonderes Gefühl,wenn man eine Sängerin an Ihre inneren und äußeren Grenzen bringt.Das ist gestern geschehen.Ohne Probe auf die Bühne und Vollgas.Und das Publikum hat gespürt,dass es knistert.Eso es! der kla b
...na das hört sich erfreuend an. singen ist schon was besonderes. hab mal 2 jahre background gesang in einer reggae-band gesäuselt.das aus sich herauskommen ist spannend. und wenn alles paßt-toppi. sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
Es ist ein besonderes Gefühl,wenn man eine Sängerin an Ihre inneren und äußeren Grenzen bringt..Und das Publikum hat gespürt,dass es knistert. [ Editiert von karlbernd am 10.09.07 12:52 ][/b]
wird deiner Freundin bestimmt auch gut gefallen haben
kb.. bei mir sind das die schwarzen Löcher die nach der Euphorie kommen. Ganz furchtbar und waren früher immer `n toller Grund mir die Birne wegzuknallen. Heute passe ich auf und sorge vor. Gruß Ruby
ich kenne zwar keine schwarzen Löcher nach Euphorie, aber ich habe mir öfter die Birne dichtgekippt, wenn es mir gut ging. So als ob es mir nicht gutgehen dürfte.
Zwischenbericht: Umzüge haben auch etwas befreiendes.ca 200 kilo zum Sperrmüll und 100kg Noten und Bücher zum Altpapier.Bin ich froh,dass ich nie Schallplatten hatte.Meine ganze Cd Sammlung auf den IPOD gespeichert.Allerdings ist die Halbwertszerfallszeit von mp3 Dateien noch nicht geklärt! Es bleiben mir 300 kg Musikequipment,fein säuberlich eingelagert,ein Schrank Klamotten,meine "Pommesbude"eine Pressemappe mit 250 Artikeln und ca 30 Gitarren,wobei nur 5 bespielbar sind. und ein Imperium von Websites und Domains,mit der ich die Zukunft gelassen abwarten kann. Aber den grössten Reichtum trage ich in mir:mein unerschöpfliches Repertoir und die Fähigkeit, über jede Akkordfolge zu Improvisieren. der Rest,dass Materielle,wird immer unwichtiger...Status werd ich nie haben..ich hoffe aber immer Freunde,Freude und Inspiration! Ende der KB