1001 blinkt's auf dem zähler.. es ist einfach eine zu schöne zahl um einfach schnöde darüber hinwegzusehen. und zumal es auch noch ein donnerstag ist.. gestern hab ich die tausend noch mit feldenkrais abgerundet. der blick ist klar. manchmal noch die einsamkeit. ein leichtes fremdsein. und doch war ich mir noch nie so nah wie jetzt. schön ..daß vor meinem fenster eschen stehn..
erik
wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.
dieses bord ist mir so selbstverstänlich geworden daß ich fast vergessen hätte auch danke zu sagen. danke das es euch gibt und das ich hier täglich lesen kann wie ihr versucht euer leben zu meistern. in vielem finde ich mich wieder. einige sind mir sogar ans herz gewachsen. so..genug geschmalzt.
erik
was die magie der *3* angeht ,bin ich ein wenig vorsichtig dir so einfach zuzustimmen. aus eins macht zehn die zwei lass gehn die drei mach gleich dann bist du reich ja so einfach geht dat. (sagt jöte ) ich grüsse dich aus der triologie meiner abstinenz.mit der dreigefalteten stirn bick ich auf das triptichon das an farbe gewonnen hat. nächstes jahr geht's hier um *vier*.
erik der heut alle fünfe grade lässt