Hier unter Positives gehört mein Beitrag hin. ICH bin wieder zu Hause. 16 Wochen LZT hinter mir und zurückgekehrt zu meinem Mann und meinen Töchtern. Bewußt, stolz, eigenverliebt. Eigenverliebt, komisches Wort, aber nach meinem Empfinden sehr zutreffend. Habe gelernt mich wieder zu lieben. Und mich bewußt für meine Ehe und meine Kinder entschieden. Trocken, selbstsicher und ein kleines Stück gewachsen in meiner Abstinenz oder an meiner Abstinenz. 16 Wochen, hier hat sich viel getan in dieser Zeit. Viele neue Namen für mich, einige Namen verschwunden, virtuelles reales Leben. Ein herzliches Willkommen reihum an die Neuen, einen herzlichen Gruß an die, die mich in meiner Zeit bis zur LZT begleitet haben. Schön wieder zu Hause zu sein. LG Petra
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
Hallo Inessi, SHg besteht für mich schon seit ich im Feb. aus der Entgiftung kam und Nachsorge läuft auch schon, da ich von meiner Entgiftungsklinik(Psycho) auch die Suchtgruppe mit Thera weiter besuchen werde und zusätzliche bei Bedarf einzelgespräche habe. 1. Termin morgen.
danke Inessi es tut auch sehr gut, zu spüren wenn sich jemand um einen sorgt. Mal ne Frage an die PC-Freak-Abteilung. Warum hab ich ein neues Mitglidsdatum? bin schon ein Paar Tage länger hier am rumtippseln. LG Petra
Hallo Max, die wilde, wilde Welt ist mein normales Zuhause und Umgebung. Und flott anhören? Ich fühl mich sehr wohl flott, gut drauf. Ausgeglichen. Oder meintest du was anderes? LG Petra
ich hätte Dir jetzt so unendlich viel zu sagen und weiß doch, daß dies alles zu dieser Zeit nicht passen würde. Probier einfach vieles aus und dann wirste schon sehen was zu Dir paßt. Ich für meinen Teil bin nach der Therapie zu den AA gegangen und da hängen geblieben. Die erste Zeit bin ich noch einmal wöchentlich zur Sozialarbeiterin der AOK gegangen, die hatte meinen Antrag zur Therapie auf den Weg gebracht. Das hat für mich gereicht eine ganze lange Zeit trocken zu bleiben und im Kopf etwas nüchtern zu werden.
Genau- Welcome Back Petra und eigenverliebt klingt doll!
ich bin auch total verliebt, aber des weisste ja schon, dass der lütte pupi nu da ist und mein herz mehr als auszusprechen zum hüppen bringt danke für die wünsche an anderen orten... aber ich selber mag/will und werde mich vor all dem grossen gefühl für diesen neuen erdenbürger dennoch auch weiterhin "eigenverliebt" net vergessen zu beäugen und zu umärmeln wirklich schön, dass du wieder hier schreiben magst
sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
schön, dass du wieder hier bist und auch schreibst. Du hörst dich richtig gut an, da kann ich den Vorpostern nur zustimmen. Ich wünsch' dir, dass die Dauer dieses Zustandes zeitlich gegen unendlich geht - na ja, wenigstens dass er möglichst lange anhält .
Lieber Gruß Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer