ZitatGepostet von amethysmena (und @ tommie: wie lange haben wir das dann noch, eigentlich?)
ame
Noch 141 Tage .
tommie
ach du scsheisze. so lange geht kein urlaub nich. die grüne tara gebe mir gelassenheit.
schneller geht das nicht weg? wirst du vom wolfgang dafür bezahlt, dass wir ihn hier ständig anschauen müssen? wieviel? ich zahle das doppelte, wenn du es ihn wieder wegmachst.
Und jetzt auch: Ein Bisschen neidisch bin ich schon auch auf Deinen Urlaub demnächst. (Nein, nicht wirklich - ich stelle es mir nur sauschön dort vor.)
ZitatGepostet von Ruby uwe is irgendwas Schlimmes passiert? oder nur 'n neues Grafikprogramm?
er hatte sich nur gerade gebückt, um seine neuen Cowboystiefel zu polieren, als dieser riesige Kerl, ganz in Leder und Chanle No5 gekleidet, hinter ihn trat. Und seitdem benutzt er immer nen Spiegel, auch beim schreiben
einfach nur eine ganz schöne Zeit zum echt Seele baumeln und Weite tanken/geniessen gewünscht- dein neues Avatar passt ja soooooo schön zu genau diesem Bedürfnis ! Und das mit der Wohnung ist geil! Das mit der Arbeit auch- das mit dem weggepusteten Depris sowieso und nu noch Urlaub...
deine Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)