ZitatGepostet von Spieler er hatte sich nur gerade gebückt, um seine neuen Cowboystiefel zu polieren, als dieser riesige Kerl, ganz in Leder und Chanle No5 gekleidet, hinter ihn trat.
Spieler, du seltene Nummer, das heißt Chanel N°5... und sonst garnix...
ZitatGepostet von Spieler er hatte sich nur gerade gebückt, um seine neuen Cowboystiefel zu polieren, als dieser riesige Kerl, ganz in Leder und Chanle No5 gekleidet, hinter ihn trat.
Spieler, du seltene Nummer, das heißt Chanel N°5... und sonst garnix...
Abba, naja... watt soll's
Ich habs auch schon erstanden, das Original versteht sich, als ich Kanal 5 verlangt habe .... Von daher ist das nur eine Frage des kommunikativen Verständisses! Nochmals
Moin du widerspenstige Ame du........., hähä, dachte ich mir doch, dass du 18o tage saufnix abstinenz nicht durchstehen magst....... Dat musste jetzt sein, weil es unbedingt raus wollte.......
Ich freue mich für dich Ame! In erster linie weil ich meine rausgelesen zu haben in der letzten langen zeit, dass dich die harzige ungewissheit bzgl. deiner geliebten wohnstatt doch arg ins ungleichgewicht gebracht hat, ganz besondere freude, dass du bleiben darfst!!!!!! Das du dir zudem diese süsse freude noch mit einem wunderschönen urlaub vervielfachen darfst und kannst freut mich dann noch ne ecke mehr für dich, auch weil ich finde, dass du dir das sowas von verdient hast! Und dazu noch eine befriedigende arbeit, einfach wundervollst! Kommt auch null neid bei mir auf, weil mir dieses gefühl schlicht fremd ist. Dieser letzte satz schlummert auch schon lange in mir, hab mich nur bisher nicht getraut ihn auszutippseln, wegen weil der befürchtung, jene die offen neid bekennen, könnten sich bewertmaast fühlen. Das ist mir jetzt jedoch banane, weil ich ja weiß, dass dies nicht mein anliegen ist zu bewerten, sondern ehrlich meine eigenen gefühle, oder in diesem fall, ihr nicht vorhanden sein zu benennen........ Ich wünsche dir jedenfalls genießerisches wohnen, leben, arbeiten und urlauben! Lieben gruss ins schneckental geschickt Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Zitathähä, dachte ich mir doch, dass du 18o tage saufnix abstinenz nicht durchstehen magst.......
joo. ich habe euch vermisst. nun habe ich ein saufnix-nachholbedürfnis. ich bin ja auch noch eine weile hier. bevor ich auf die insel fliege.
hässlicher mann oben rechts hin oder her. ich verstehe wirklich nicht, warum der tommie da so gnadenlos brutal ist. 'mann' muss doch nicht alles machen, bloß weil es technisch möglich ist. wenigstens kann ich solcherlei popupschrott sonstewo aus meinem leben so ziemlich raushalten.
ZitatKommt auch null neid bei mir auf, weil mir dieses gefühl schlicht fremd ist.
mine, das freut mich für dich. denn wenn wir dem neid nachgeben, verstärken wir ihn nur. (sagt mein dalai lama kalender) bislang habe ich allerdings den 'neid' der anderen hier auch niemals anders empfunden als verbunden mit den allerbesten wünschen:
wenn die eine oder der andere schrieb: "ich bin neidisch ..." - dann habe ich das bisher immer so verstanden, dass es gemeint ist im sinne von "was du da vorhast/machst/hast, das hätte ich auch gerne - und ich freue mich für dich, dass du dir das gönnst und genießen kannst".
nie habe ich dahinter niemals - bei niemandem - den echten giftgrünen neid gespürt, die missgunst in der bedeutung von 'ich will nicht, dass du etwas hast, das ich nicht habe' oder 'ich kann nicht ertragen, dass es dir gut geht, und deswegen würge ich dir jetzt einen rein.'
ich finde das jedenfalls toll. wie ihr euch mit mir und über mich und an mir vorbei freuen könnt!
Moin nochmal Ame, giftgrün hab ich ihn auch nie empfunden den geäußerten neid den, sondern ebenso positiv unterlegt wie du. Was aber nix daran ändert, dass mir sowohl die eine, als auch andere variante fremd ist. Bin halt eine mitfreuerin ohne neid in jedweder form. Das war schon immer so. Und ich finde das für mich auch genau richtig so. Und in meine so geschätzte gruppe Lieben gruss dir Esther, freuende dürferin
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.