da sind nur noch rote kreuzchen auf weißen grund, chat läßt sich auch nicht mehr aufrufen, heute morgen ging das noch, hat jemand ne ahnung was ich da gemurkst habe. hat es was mit http: zu tun? aktives steuerelemet? das nervt etwas, weil es nur auf dieser website ist???? please help
"...nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, mag lähmender Gewöhnung sich entraffen..." hermann hesse
ZitatGepostet von Miss_Rossi Und ich komm zusätzlich über www.saufnix.de hier gar nicht mehr her, sondern muss über nexusboard gehen... Zum Glück geh ich gleich Eisessen!!!!
gehst du mit deinem Liebsten? kannst du ruhig sagen (wobei ich ja eigentlich wissen will wer dieses so ungefähr ist, wie lieb und wie nett und wie alt und weiß er alles von dir usw.) Grüßle Max
Hmmmmm, jetzt ist echt was merkwürdiges passiert. Ich stimme dem Beitrag vom Max ohne Einschränkung zu. Hoffentlich bin ich nicht krank oder werde senil. Aber, ich will auch alles wissen von deinem neuen Liebhaber, Kathrin. Stell doch am besten mal seinen Lebenslauf hier rein. Ich denke, dann bekommst du ganz schnell ein völlig ausgewogenes und vorurteilsfreies Statement. Mußt natürlich auch damit leben, dass du dich wieder von ihm trennst, wenn er hier durchs Raster fällst. Du weißt ja, wir sind eine faire, aber auch auch harte Jury. Das ist hier wie früher im Fernsehen " der heiße Stuhl".
ZitatGepostet von Spieler [b]Hmmmmm, jetzt ist echt was merkwürdiges passiert. Ich stimme dem Beitrag vom Max ohne Einschränkung zu. Hoffentlich bin ich nicht krank oder werde senil.
Ich finde das nicht merkwürdig. Erkenne ich daran etwa eine gewisse Einsichtigkeit bei dir, dass du nicht alle meine Beiträge senil oder/und literarisch findest? sondern dass man auch mir eine gewisse Grundkenntnis nicht unbedingt absprechen muss? na ich frage ja nur mal, Max (das hat jetzt aber mit Katrin nichts zu tun)
müsste wieder alles normal laufen, blöde Server-Technik das
Ich werde aber die Board-Grafiken am Wochenende alle auf den nexusboard-Server legen, damit das Board-Erscheinungsbild von so ... ... nicht beeinträchtigt sein kann.
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.