amethysmena
(
gelöscht
)
14.11.2007 00:23
Liebe saufnix-Mitglieder und Gäste, ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Träumt schön ... bis morgen dann.
LG
Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Hi FV,
Zitat Vergiß die Kuscheltiere nicht. Ich hoffe, die waren alle beim Aids-Test. Mein Gott, war der jetzt blöd. Gruß, Lissy
Gute Nacht, Volker Lang dauerts nicht mehr, dann kann ich abends nicht mehr einschlafen, ohne daß Du mir gute Nacht gesagt hast LG, Britta
Ach Frieschen, obwohl du wahrscheinlich schon lange deine Augendeckelchen geschlossen hast, im Traume gegen (Geschlechts-) Krankheiten, Weltunfriede und andere Verworrenheiten anträumst, möchte ich dir für die heutige Nacht (und die nächsten 25879tausend) die süssesten und besten Träume wünschen ... Rossinchen
relaunch
(
gelöscht
)
14.11.2007 22:41
minitiger2
(
gelöscht
)
14.11.2007 22:45
Zitat Gepostet von relaunch Kuscheltiere für alle!!!! Und kam an mit einem Arm voller Stofftiere, die er nun unters unterkühlte Volk zu bringen gedachte... spendabel, großherzig, einzigartig, D A N K E!!! auch so n dummdreister Konsumterrorist
relaunch
(
gelöscht
)
14.11.2007 22:56
Nein, ich denke mal, der liebe Süße hatt einfach nur ein gänzlich unverklärtes Herz. Kannst du dir das nicht vorstellen... du liegst in deinem Bett mit nochwem und Bruder von Euphoriker und da kommt ein Herz von einem Kind und bringt genau das zu Tage, in wenigen Worten, worums eigentlich geht... nämlich um Kuscheltiere für alle. Jeder soll seinen Platz haben zum Kuscheln. Jeder soll andocken können. Sich wohl fühlen, wo hingehören... Mich hat das angerührt und das wird es immer tun. "Kuscheltiere für alle!!!" ist mein Inbegriff für Zugehörigkeit und Einfühlung, für Familie und Entdeckung.Für mich ist das der schönste Satz in meinem Leben!!
minitiger2
(
gelöscht
)
15.11.2007 07:53
Ich hab Katzen, die mir auf Schritt und Tritt durchs Haus folgen. Ob ich im Bett liege, im Büro arbeite oder irgendwo was lese. Das sagt wohl alles .
Faust
15.11.2007 08:42
Zitat Gepostet von Lissy01 Hi FV,Zitat Vergiß die Kuscheltiere nicht. Ich hoffe, die waren alle beim Aids-Test. ...
Es gibt für (fast) alles eine Lösung: LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
Beeeeeernd?! LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Igittigitt, Bernd!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche F.W. Bernstein
polar
15.11.2007 10:35
auch hunde haben ein recht auf kuscheltiere
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
Hi Polar,
Zitat auch hunde haben ein recht auf kuscheltiere Und die Katze? Also meine Katzen haben zwei riesige Kuscheltiere und dieses Recht würden die sich auch nie nehmen lassen. Gruß, Lissy
polar
15.11.2007 10:41
die katzen haben ja uns
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.