kommste jetzt hier nur noch in Schlappen und Pyjama rein , um uns ne gute Nacht zu wünschen? Nix mehr mit 12 neuen Threads pro Tag? Irgendwie fehlt mir was
ZitatGepostet von Friesenvolker ... Zähne sind geputzt, Katze und Frau !!!Guckt noch "Bauer sucht". Frau hab' ich "Gute Nacht, Euch noch viel Spaß hier" gesagt , bis danne im Forum...
LG Fv
hab mir erlaubt Grammatik und Satzzeichen ein bißchen umzustellen....
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
kommste jetzt hier nur noch in Schlappen und Pyjama rein , um uns ne gute Nacht zu wünschen? Nix mehr mit 12 neuen Threads pro Tag? Irgendwie fehlt mir was
... gönn' mir gerad' mal 'ne kreative Ruhephase!
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Ohweia, das klingt nach was ganz Großem, Schwerem und Unverständlichen. Also, wahrscheinlich sowas, wie die literarische Erstbesteigung des Matterhorns. Apropos Besteigung, stehste immer noch auf Blümchensex und Decke anstarren bis es vorbei ist?
ZitatSpieler:"... das klingt nach was ganz Großem, Schwerem und Unverständlichen ... sowas, wie die literarische Erstbesteigung des Matterhorns."
... wie sang Rudi Carell immer so schön: "Laß dich überraschen, schnell kann es gescheh'n, daß auch deine Wünsche in Erfüllung geh'n."
ZitatSpieler:"Apropos Besteigung, stehste immer noch auf Blümchensex und Decke anstarren bis es vorbei ist?"
... um Deinen pubertären Sex- und Lustvorstellungen zu entsprechen antworte ich da jetzt mal mit "ja". Ich mag den aktiven und den inaktiven Part beim Sexspiel gleichermaßen. Aber lassen wir das jetzt mal einfach so stehen.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.