geil Tommie, du fährst ja so Ski, wie ich früher Auto fuhr Damals, als ich noch Auto fahren durfte. Damals, bevor die Pewe mir sagte, dass ich doch eigentlich viel lieber langsam fahren würde, dass nur noch nicht wüßte. Das weiß ich heute immer noch nicht, aber mittlerweile lass ich schon jeden Rentner vorbei, auch die zu Fuß. Na, ja, dafür sind es jetzt die anderen, die mir den Stinkefinger zeigen, weil ich mit 60 km/h die linke Spur blockiere, hä,hä. Hat auch was. Jetzt habe ich nur noch Angst, dass ich irgendwann mal anfange,Gedichte zu schreiben.Wie der Werner. Und davor habe ich Angst. Denn dann ist es auch wirklich nicht mehr weit und ich fahre auch noch Auto wie der Werner. Und das geht ja nun mal gar nicht
ZitatGepostet von Grosser Bruder Träumt so sehr er vom Auto sausen, rutscht vor Pewe auf den Knien, sie beschwicht'gen aufzubrausen, damit er fahren kann nach Wien.
Werner
[ Editiert von Grosser Bruder am 14.01.08 21:24 ]
hmm, das mit dem Knie rutschen habe ich irgendwie anders auf dem Schirm
und wie kommst du denn jetzt auf Wien?
ansonsten ist das so ziemlich das grottigste Gedicht, das ich je gehört habe
der spieler ist ein kleiner wicht? ich tät ihn einen bösen nennen! polemik ist sein hauptgericht- die peinlichkeit benennen... drum schreib ich dieses schmähgedicht- und geh dann ganz schnell rennen..
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
ZitatGepostet von grüne fee der spieler ist ein kleiner wicht? ich tät ihn einen bösen nennen! polemik ist sein hauptgericht- die peinlichkeit benennen... drum schreib ich dieses schmähgedicht- und geh dann ganz schnell rennen..
Korrektur, dein Gedicht ist ja noch gruseliger als das vom Werner
nun gut, das ist auch nicht verkehrt. In 9 Minuten gehts nämlich wieder ins Dschungelcamp. Und da stimme ich mich hier schon mal ein. Das Niveau will ja auch erstmal ertaucht werden. Insofern, schon mal danke, ihr Beiden. Ich freue mich jedenfalls schon, wenn Ross, die kleine Tunte, heulend in den Teich mit den Schlangen springt. Großartig