@ Spieler Auch wenn ich nicht weiß, ob ich in Deinem liebreizenden Gleichnis jetzt die Nutte oder der Freier bin, muss ich Dir wohl recht geben (das eine mal schadet schon nichts:sly.
Ich hör jetzt auch mal auf, mich dem Volker zum Frass zur Unterhaltung vorzuwerfen, ich nerv mich ja schon selbst
ZitatGepostet von Spieler He, Friesi, ich korrigiere mich. Du bist doch nicht die Nutte, du bist die Puffmutter.
Und wie du das geniesst
... wenn's Forum das Etablissement darstellt und ich die Bordellcheffin - nun, ich hätt' nix dagegen. Kommt dann aber auf die Mädels an, ob die was (ein)bringen ...(Steilvorlage) Das Leben ist kein Spaß.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
ach, was ist das immer wieder nett unter Euch hier im Forum.
Ich wünsche Euch allen hier einen schönen, angenehmen Nachmittag mit viel Sonne und guter Laune.
Mir ist zwar danach, aber Ich sag's jetzt aber nicht: "Piep - piep - wir haben uns alle ...". Das wäre nun wirklich zuviel des Guten!
LG Fv
Na,Friesi,mal wieder auf Krawall gebürstet?!?
ooch, eigentlich nich , Biene2, bin ansich gut drauf und möchte mir den Tag nicht vermiesen, geht mir immer so an die Nieren, diese verbalen Grabenkämpfe und Scheingefechte. Ich glaub', hab' da nu wohl meine kriselige Tagesphase? Nicht ganz so belastbar mehr, eben ruhiger. Ja, ja, das Alter eben.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.