Mit dem Bassisten bin ich in einer Klasse (Schule) gewesen. Er hatte damals schon eine Lockenpracht und alle Mädels waren in ihn verknallt. Ist das schon lang her.
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Mit dem Bassisten bin ich in einer Klasse (Schule) gewesen. Er hatte damals schon eine Lockenpracht und alle Mädels waren in ihn verknallt. Ist das schon lang her.
Jawohl Jörg, die gab es Ich hab die irgendwo in meiner "Krabbelkiste" (womit wir wieder beim Krabbeln sind:zwinker1 Erschreckend ist nur, daß Peter sich kaum verändert hat, ICH hingegen?! Näääää wat waren wir alle verknallt. Er hatte ja damals schon eine Band und war schwer angesagt bei den Mädels (schwärm). Und diese Locken.......!!!!
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
hab heut folgendes in meinen youtbe postfach gefunden...
... xxxxxx Hello!
My name is XXXXXX and I work at XXXXXXX, a small Brooklyn-based record. My boss and I are very fond of your work and admire your skills - we were wondering if you'd be interested in creating a visual accompaniment to one of the tracks we've put out on a record just recently.
We would love to collaborate with you and would be happy to provide you with the musical material needed to create this audio/visual experience.
Thank you for your time, hope to hear back
mit vollständiger Adresse in den USA und nem Link zu deren homepage..also kein fake........
is ja auch wirklich erste sahne was du so zusammen bastelst... und zeitaufwändig isses bestimmt auch...me döcht du hast nichts anderes mehr zu tun...und dabei wohnst du doch seit geraumer zeit nich mehr solo...oder...