spitzeeeeee,efentu !!!! das ist gelungen und sehr erfreulich...
krieg ich auch ein autogramm? kaufst du dir jetzt neue cowboystiefel? wirst du weiter taxi fahren? kriegst du jetzt star-allüren? hast du schon nen promoter? brauchst du einen steuerberater? hast du schon eine coole sonnenbrille? schätze du findest hier genau was du suchst, hier tummelt sich alles..!!!
bleib wie du bist... .... let your show go on...!!! sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
ZitatGepostet von grüne fee spitzeeeeee,efentu !!!! das ist gelungen und sehr erfreulich...
1krieg ich auch ein autogramm? 2kaufst du dir jetzt neue cowboystiefel? 3wirst du weiter taxi fahren? 4kriegst du jetzt star-allüren? 5hast du schon nen promoter? 6brauchst du einen steuerberater? 7hast du schon eine coole sonnenbrille? schätze du findest hier genau was du suchst, hier tummelt sich alles..!!!
sabine[/b]
zu 1..jo..klar zu 2..noch nicht... zu 3 ..erstma´ja... zu 4 ..hatt ich schon von Geburt an.. zu 5 ..jo MICH.. zu 6 ..wenns nicht der von ZUMWINKEL ist.. zu 7 ..LOGO
ZitatGepostet von grüne fee spitzeeeeee,efentu !!!! das ist gelungen und sehr erfreulich...
1krieg ich auch ein autogramm? 2kaufst du dir jetzt neue cowboystiefel? 3wirst du weiter taxi fahren? 4kriegst du jetzt star-allüren? 5hast du schon nen promoter? 6brauchst du einen steuerberater? 7hast du schon eine coole sonnenbrille? schätze du findest hier genau was du suchst, hier tummelt sich alles..!!!
sabine[/b]
zu 1..jo..klar zu 2..noch nicht... zu 3 ..erstma´ja... zu 4 ..hatt ich schon von Geburt an.. zu 5 ..jo MICH.. zu 6 ..wenns nicht der von ZUMWINKEL ist.. zu 7 ..LOGO
falsch eingeloggt...
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
wau herr director! du hast ja noch eine plattensammlung. dieses medium ist an mir komplett vorbeigezogen. hatte immer casetten und bin dann direkt auf cd umgestiegen. casetten waren besser zum "raushören" geeignet.
Cassetten.....hihi c90...die älteren musste man mit nem Bleistift in der Rolle aufdrehen bei bandsalat..und der Sound..natürlich mit DOLBY..rauschunterdrückt aber dumpf..
Der Teil der LP-Sammlung ist übrigens Teil AA-AT..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
ps. ich habe meine casettensammlung beim letzten umzug verschrottet. 5 umzugskartons voll,30,60,90 mit dolby,chrom und bleistiftgedöns -weg!! auf nimmer wiedersehen. und meine cd sammlung ist auf dem i pod (30 gb)gelandet.,die cd verkauft...musik ist also gar nicht schwer!