...habe ich im Auto eine Dose Bier gefunden, die ich gestern wohl nicht mehr geschafft habe - und damit wollte ich mir den heutigen Trockentag_1 nicht versauen. Ich habe also an einem Mülleimer angehalten, die Dose aufgerissen, kopfüber hineingesteckt und bin weiter gefahren.
ZitatGepostet von WelsEr68 ...habe ich im Auto eine Dose Bier gefunden, die ich gestern wohl nicht mehr geschafft habe - und damit wollte ich mir den heutigen Trockentag_1 nicht versauen. Ich habe also an einem Mülleimer angehalten, die Dose aufgerissen, kopfüber hineingesteckt und bin weiter gefahren.
... ...
weshalb machts du ne Dose auf, die du eh wegwerfen willst?
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Wenn ich mich in diese Situation hineinversetze: ich hätte mir selbst nicht über den Weg getraut und die Dose aus Sicherheitsgründen aufgerissen
Gruß
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Ich hätte mir zugetraut, zurück zu kommen und sie wieder rauszuangeln! Igitt!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatGepostet von WelsEr68 ...habe ich im Auto eine Dose Bier gefunden, die ich gestern wohl nicht mehr geschafft habe - und damit wollte ich mir den heutigen Trockentag_1 nicht versauen. Ich habe also an einem Mülleimer angehalten, die Dose aufgerissen, kopfüber hineingesteckt und bin weiter gefahren.
... ...
tommie
Kann ich Dir sagen: Und führe mich nicht in Versuchung! Vielleicht isse ja morgen früh noch da und wartet auf mich (und die ganzen anderen "Kollegen" im Supermarkt auch). Alternativ könnte auch eines der Alkopopkids die Dose fischen. Oder, oder... es ist ein Symbolakt für mich, dass ich mich von dem Zeug nicht mehr unterkriegen lassen will.
Heute ist Tag 2. Ich war im Supermarkt und - bin am Alkregal vorbei gegangen zur Cola. Und im Homeoffice hinter der Aktenablage hab ich auch noch ne vergessene Dose Bier entdeckt - diese ereilte das gleiche Schicksal wie die Gestrige: weggeschüttet.
Wenn ich sie getrunken hätte säße ich jetzt nicht am PC, sondern wäre wohl auf dem Weg um Nachschub zu holen. War ja kein Problem mehr, in ner halben Stunde Mittagspause drei 0,5er reinzukippen und drei Stunden später auf der Heimfahrt nochmal nen Liter.
Ich bin jetzt nüchtern, und ich will nüchtern bleiben.