hi june war ja nur ein beispiel mit dem diabetes. manche von uns brauchen es halt eine nummer bitterer,bis es klick macht. wie oft dachte ich,der käse ist gegessen,oje ojee ich glaub dir fehlt noch sturheit,kann das sein energischer nein sagen,nur immer heute,sonst nix einfach gesagt, gell
Danke Dir! Ich werde nix versprechen, versuchen werde ich alles, was kich kann. Ich weiss, worum es geht.
Übrigens, hat schon jemand mal mit Taubheitsgefühlen in Füssen oder Händen zu tun gehabt? Ich mein im Zusammenhang mit Leberzirrhose? Ich hatte vor Jahren das mal am Fuss...war übel an der See...man merkt die Muscheln nicht. Jetzt hab ich das in der linken Hand...Daumen, Zeige- und Stinkefinger. Am Fuss gings nach ca.2 Jahren weg. Ich frag nur, falls da jemand schon was gelesen oder gehört hat in dem Zusammenhang.
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklichzu sein.
Moin June, warum willst du denn das Taubheitsgefühl unbedingt deiner Sauferei zuordnen? Das ist eigentlich so ein Marker für Diabetes und nennt sich in dem Fall Neuropathie.
Die Diagnose Polyneuropathie wurde schon einmal gestellt und das als Folge vom Alkohol. Ansonsten geht es mir gut, ich acker durch den Garten und so vergeht die Zeit. Bin dann abends kaputt und falle nur noch müde um ;-)
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklichzu sein.