Das tut mir sehr leid Schnorchel. Viel Kraft für Dich
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Ich hab den nahenden und tatsächlichen Tod meiner eigenen (Lieblings-)Oma 1996 leider suchtbedingt nur absolut am Rande mitbekommen und erst davon erfahren als ihre Beerdigung stattfand, dabei war und ist sie doch die einzige aus meiner Familie, die wirklich immer gut zu mir war.
Ich bedaure es heute noch sehr, dass ich mich nicht von ihr verabschiedete und ich freue mich - auch wenn die Umstände natürlich immer traurig und tragisch sind - insoweit für jeden hier, bei dem das anders (und vor allem nüchtern) möglich ist. So nimmst Du eine ungetrübte Erinnerung ans Ende ihrer Zeit mit Dir mit, und das find ich schön und wichtig.
Liebe Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Ich möchte auch hinzufügen, gerade auch angeregt durch IngMaries Nachricht: ich bin sehr froh, dass ich ohne Beeinträchtigung durch Alkohol, Antidepressivum oder (in meinem Fall vor allem - neben dem Alk) Tranquilizer alles miterlebt habe.