hallo leute habe vor 29 jahren 1978 gesoffen bis zum umfallen totaler kontrollverlust nach4 entgiftungen entschloss ich mich zu einer langzeitkur von 7 monatenwar sehr hart meine tochter war damals 3 jahre mein mann konnte mit dem problem schlecht umgehen,hatte 1994 einen rückfall wollte kontrolliert trinken anfang 1995 wieder totaler krontrollverlust märz 1995 6 wochen entgiftung danach 5 jahre psyoschterapie waren harte 5 jahre aber ich will sie nicht missen habe in meiner umgebung und auch fremden gegen über nie ein hehl daraus gemacht daß ich gesoffen hab heute bin ich 55Jahre und müßte aus gesundheitlichen gründen das rauchen COPD einstellen aber ich tue mir sehr schwer damit kopf hoch hinfallen kann jeder nur vergessen aufzustehn darf man nicht grüße katinka
Gott,gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden
Hallo Katrin, da hast Du ja schon eine Menge Erfahrungen sammeln können und ich wünsch Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg. Freu mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen und wünsch Dir hier viel Spaß und regen Gedankenaustausch.
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Schon "erschreckend", deine Erfahrung zu lesen, aber _gut_. Die Alksucht geht halt so, bei vielen...
Tips oder so brauchst du wahrscheinlich nicht mehr; hab ich auch keine.
Alles Gute! fallada
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
hallo tips kann man immer gebrauchen zum beispiel habe ich mich zur raucherentwöhnung angemeldelt,habe mich dabei ertabt das ich mehr zigaretten kaufe wie vorher und auch mehr rauche im moment siehst mein suchthirn speichert alles katinka
Gott,gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden
Hallo bin noch da,habe im moment viel zu tun. gruß katinka