jo..ich war gestern in so´m PC SHOP..hab die oben gepostete Liste mit genommen und nach ner Speichererweiterung gefragt..
Nachdem er mir erklärte das WINDOWS XP bis zu 3 GB Ram unterstüzt.... .......hab ich für 69 € zwei 2 GB Module erworben...und die fachmännisch einstecken lassen...
In der Anzeige hab ich jetzt 2,99 GB RAM...
ma sehen was jetzt alles anders wird...mit der verdreifachung..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Zitatzwei2 GB Module erworben...und die fachmännisch einstecken lassen...
In der Anzeige hab ich jetzt 2,99 GB RAM
na toll, 1 gb hatteste ja schon drin und jetzt noch 4 gb fachmänisch eingebaut
insgesamt 5 gb und in der anzeige hast du 2, 99
vielleicht belegst du mal ein rechenkurs an der volkshochschule
dann musst du nicht mehr schätzen wieviel gb du in deine kiste reinmurksen musst damit du 3gb hast wenn 1gb schon drin ist, sondern kannst es aufs gb genau kaufmännisch rechnen
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
jo POLAR.....2x2...sind 4 und ( 2 x1 altes Speichermodul-2x1altes Speichermodul)= kein RAM + 2x2 neue Module -1 im Sinn(der nicht verarbeitet wird) sind dann fast 3 ---also 2,99------
ähnlich wie EIN Marshall Amp und ein ORANGE Amp sowie gaaanz viele Monitorboxen (z.B. ELEMINATOR) machen.....
....auf keinen Fall NULL Bock .... auf jeden Fall EIN Lärm .... und alles ohne Zwei fel ....das ist sehr... DREI st
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.