noch 18 Tage bis zum Fest der Liebe. Und ... schon die erste Weihnachtsdeko vom Boden oder aus'm Keller geholt?
Schon überlegt, wer dann mit was beschenkt werden muß und wer nicht. Wo wird "gefeiert", mit wem und was gibt's zum Mahl (Ente, Gans, Puter usw.)?
Weihnachtsrallye angesagt - die Verwandten warten?
Oder geht's da doch noch "beschaulich" zu, so mit Weihnachtsgeschichte, Kartoffelsalat mit Würstchen und der Opa ruft zur Bescherung und so? Besinnliche Stunden im Familienkreis bei Kerzenschimmer und traditionellen Weihnachtsliedern?
Oder gar modern entsprechend gedressed im gepflegten Ambiente outhouse?
Interessiert mich, wie Ihr hier im Forum "die Tage begehen" wollt.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Ähm, momentle mal bitte! Noch 18 Tage bis zum Fest der Liebe? Friesi, ticken bei euch die Uhren schneller oder was für ein orgastisches Ding feiert ihr da oben kurz vor Weihnachten???
ZitatGepostet von Miss_Rossi Ähm, momentle mal bitte! Noch 18 Tage bis zum Fest der Liebe? Friesi, ticken bei euch die Uhren schneller oder was für ein orgastisches Ding feiert ihr da oben kurz vor Weihnachten???
... es kommt auf die Sichtweise an. Weihnachten beginnt korrekt natürlich in 19 Tagen (1. Weihnachtstag), aber ich habe den Heiligabend zum Weihnachtsfest dazugezählt. Aber ich will die den "Lacher" nicht deshalb verderben.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
ZitatGepostet von Friesenvolker ... es kommt auf die Sichtweise an. Weihnachten beginnt korrekt natürlich in 19 Tagen (1. Weihnachtstag), aber ich habe den Heiligabend zum Weihnachtsfest dazugezählt. Aber ich will die den "Lacher" nicht deshalb verderben.
LG Fv
ich weiss nicht, was Ihr in Friesland grade für ein Datum habt, in Bayern ist heute der 28. November...das heisst, in 19 Tagen ist der 17. Dezember
Also ich weiss ja nicht, laut meinem Kalender ist Heiligabend in 26 Tagen. So weit wohn ich doch nicht von Friesland weg, das die an einem anderen Tag Weihnachten haben.
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
ZitatGepostet von tommie habe dich lange unterschätzt, Fv, aber dein Einfluss in kirchlichen Kreisen scheint ja ganz schön weit nach oben zu reichen
Entweder das, oder er hat sich - ein Eindruck, der sich ja gelegentlich im Zusammenhang mit dem Reizwort 'Threaderöffner' schon mal aufdrängt - sein eigenes Raum-Zeit-Kontinuum geschaffen
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti