Ich fand das Resultat, als ich aus diversen Fenstern schaute, ziemlich "merde". Egal wo ich hinblickte, ob zur superreichen Apother-Villa, bis hin zur Hartz4-Behausung, überall brannte Licht! Keinerlei optische Veränderung. Wahrscheinlich auch keinerlei Veränderung im Kopf der Vielen, durch alle Schichten ...
noch so ein lieber, schöner Hund! Alles Gute für Beide und danke für das Bild.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
"Wenn wir die Welt retten wollen, kommt es auf jeden einzelnen an", hat die Grüne Bärbel Höhn kürzlich bei "Hart aber fair" gesagt, bevor sie nach Bali jettete.
Ich selbst muss zu meiner Schande gestehen, erst als ich deinen Beitrag von 8:12 h gelesen habe, habe ich gemerkt, dass ich den Termin verpasst habe. Zur Strafe werde ich "Kalten Hund" essen. Strafe, weil ich ja eigentlich abnehmen will.
Gruß
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
"Wenn wir die Welt retten wollen, kommt es auf jeden einzelnen an", hat die Grüne Bärbel Höhn kürzlich bei "Hart aber fair" gesagt, bevor sie nach Bali jettete.
Ich selbst muss zu meiner Schande gestehen, erst als ich deinen Beitrag von 8:12 h gelesen habe, habe ich gemerkt, dass ich den Termin verpasst habe. Zur Strafe werde ich "Kalten Hund" essen. Strafe, weil ich ja eigentlich abnehmen will.
Gruß
Friedi
*giggel* ... kalten Hund zum Abnehmen? Strafe?? Kalter Hund ist lecker wie nix und definitiv keine Strafe und erstrechtnicht zum Abnehmen. Dies ist ausserdem keine Jahreszeit zum Abnehmen, im Gegenteil. Und ich werde nächste Woche auch Kalten Hund machen .... mmmmh yummmieeee.
mit gumminhandschuhen, da bad und sanitär putzend, ging ich die runde in der wohnung und drehte die lichter aus. waren erstaunlich viele!
shakira durfte weitersingen. der geschirrspüler war pünktlich um 19:58 fertig.
und dann finsternis. drinnen - draußen: keinerlei optische veränderung.
dann kam polar's geschicklichkeitsspiel level drei in meine innere optik - leichtes unbehagen
also auf den balkon, dort wars ja ziemlich hell.. und dann: wo sind meine warmen hausschuhe? die restlichen 4 minuten verbrachte ich damit, die patschen im finsteren zu suchen.
Auszug: Die Webgemeinde spottet: Während die Google-Hompage heute schwarz bleibt, um für den Klimaschutz zu werben, feiert Google-Gründer Larry Page in der Karibik eine energieaufwändige Luxus-Hochzeit. Hunderte Gäste flogen in Privatjets ein, eine Sandbank wurde aufgeschüttet und Bierzelte aufgestellt - natürlich per Klimaanlage gekühlt.
Also wir haben auch pünktlich alle Lichter gelöscht und waren derbe enttäuscht, als wir nach draußen sahen. Ich hatte das Gefühl, im ganzen Viertel war alles wie immer- alle Lichter brannten, ebenso wie die Weihnachtsbeleuchtungen. Ist doch nicht so schwer und wirklich keine Einschränkung. Was ist mit den Leuten los? Gíbt es überhaupt noch soetwas wie Gemeinschaftsgefühl? Hat ja niemand zu einer erneuten Revolution aufgerufen, oder? Würde wohl sowieso keiner mehr hingehen...