hi roswitha natürlich kommt die post ,so oder so!wenn sie aber die hälfte der ladung mit packeten voll hat,die nicht sein müssten,nervt mich das schon.ich meine, es ist zu sehr mode geworden,sich allen schei. ins haus bringen zu lassen. lg kb
ZitatGepostet von Kleinerfuchs @ MR Wenn da nicht die Sache mit dem Urologen gewesen weäre, hätte ich jetzt fast gedacht, die Frage war ernst gemeint.
Du erwartest von daher hoffentlich keine Antwort.
Wenn Du das jetzt so sehen magst, daß mir die Argumente ausgehen, darfst Du das gern, vielleicht hab ich aber auch nur einfach keine Lust auf ne Diskussion, die auf diese Art und Weise geführt wird. Bringt mir einfach nix.
Ausserdem üb ich mich gerade aus sicher verständlichen Gründen in Abgrenzung, und bevor ich mich noch wirklich über Deine seltsame Art von Sarkusmus ärger, zieh ich mich raus.
Ich wünsche Dir auch schon mal ein frohes Weihnachtsfest, bis dahin hab ich mich sicher wieder abgeregt und kann das daher riskieren.
LG, Britta
Huhu,
die Frage war trotz des Urologen ernst gemeint! Ich erwarte grundsätzlich in freundlicher Gesinnung Antworten auf von mir gestellte Fragen! Bin nicht davon ausgegangen, dass dir Argumente ausgehen sollten, warum auch? Sarkasmus? Du kennst mich nicht, wenn ich denn sarkastisch bin! Dir ebenfalls nochmals frohe Weihnachten??
Hab mich schon deutlich vor Weihnachten wieder abgeregt...ist ein wenig schwierig, Dir nen link zu einem Gespräch einzustellen, daß ich mit jemandem auf nem Weihnachtsmarkt geführt habe, zudem ist meine Outingwut nicht so ausgeprägt, hier den link zu ner homepage einzustellen von jemandem, den ich kenne. Abgesehen davon, daß ich nicht weiß, ob die Person selbst das doll fände. Vermutlich eher nicht. Daher konnte ich nun nicht anders als mir leicht provoziert vorkommen, weil sowas ja eigentlich klar sein müsste. Ich hab ja nicht geschrieben "ich hab mal irgendwo im Internet gelesen, daß..."
Ich hab selbst gern Quellenangaben zu allem was nicht von einem selbst stammt, so es denn auch aus dem Internet oder aus irgendeiner Form von Veröffentlichung ist, für mein Leben hab ich aber nicht immer eine.
Erwartungen entsprechen kann ich eh nie so gut...bemühe mich aber, mich weiter einer freundlichen Gesinnung zu befleissigen.
In freundlicher sowie freudiger Erwartung des Weihnachtsfestes wünsche ich Dir erneut frohe Weihnachten
ist ja gut! Ich habs net bös gemeint, du genauso wenig. Ich bin zwar eine Zicke, aber wirklich streiten mag ich mich mit niemanden. Also verbuchen wir das mal unter "aneinander reiben", was ja schließlich Wärme erzeugt.
Ich wünsch dir alles Liebe + besinnlichen Weihnachtstagen.
ZitatSeit ich einmal mit einem Archäologen sprach, der mir glaubhaft versicherte, daß das Alter eines Knochens sich überhaupt nicht datieren lasse und alle Funde 5 Millionen Jahre alt sein können, genausogut aber auch 5000, glaub ich eh nur noch an das, was ich sehe und an Gott.