-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Und ich hab mich schon über die "Farb"wahl bei google gewundert! Ich bin dabei. Wird zwar stressig alle Stecker der unzähligen Weihnachtsbeleuchtung bei mir zu ziehen ... aber gerade deswegen ... Vielleicht geht mir danach dann auch ein Lichtlein auf!
also ich hab schon seit jahren sparlampen drin und damit schon mehr klima gesaved wie ihr alle zusammen . zudem bin ich mitglied von greenpeace und meine hunde essen kalt
bei mir brennts
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
Ach ne, Sparlampen drinne? Da bist du sicher nicht der Einzige (vielleicht wohl in der Schweiz). Ansonsten finde ich es gut, einfach dabei zu sein. Ein Zeichen zu setzen! Wobei ich mit dieser Aussage nicht sagen möchten, dass man die restlichen 525595 Minuten des Jahres ein Energieschwein sein sollte!!
Ist mir da was entgangen? Hat dein Ben ein Brüder- oder Schwesterchen bekommen oder ist gar selbst Vater geworden?
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel