ich dubel die werden am kopf oben durch drücken eingeschaltet eins von beiden war sim-look-frei. akkus sind alle funktions-tüchtig. danke fürs mitdenken und helfen
Ganz schwer zu finden , aber irgendwo muss das Dingens sein
Bei den meisten wird ja ne Stadt angezeigt ,z.B. Berlin oder Frankfurt , dann ne Sonne oder Wolken und dann ne Zahl ..................aber wie findet man die anderen Zahlen
ZitatGepostet von wert52 ich dubel die werden am kopf oben durch drücken eingeschaltet eins von beiden war sim-look-frei. akkus sind alle funktions-tüchtig. danke fürs mitdenken und helfen
Dein armer Kopf Rainerlass die Teile nicht zu oft leer werden,sonst drückst Du Dir da oben Dellen rein
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von wert52 gibts bei euch überhaupt schon telefone über dem display ist der einschalt-button
Telefon brauch ich nicht RainerWenn ich Winterdienst-Bereitschaft hab und es ist zum ausrücken,dann steig ich auf's Hausdach und brüll ganz laut:"Es schneit" und schon tanzen die Kollegen an
kommt ja erst mal regen und du kannst nachts in ruhe schlafen. die ausläufer von diesem hurrikan in amerika,werden sich hier bemerkbar machen denke ich.
ZitatGepostet von wert52 kommt ja erst mal regen und du kannst nachts in ruhe schlafen. die ausläufer von diesem hurrikan in amerika,werden sich hier bemerkbar machen denke ich.
dann muß ich die überschwemmten Brücken absperrennix mit ruhig schlafen