warum ist da nu "forbidden blablabla"- wieder son urheber-rechtsgedöns? *heul
hab ich da wohl nen händchen für oder
na denn brauch ich mal nen neues oder? bitte mal antworten, falls der thread auffällt tommie
schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Liebe Schneefrau, ich bin zwar nicht tommie, doch versuche schon mal eine Antwort: Deine pucà war und ist eine urheberrechtlich geschütztes künstlerisches Werk; insoweit wundert es mich überhaupt nicht. D
Wie es allerdings zustandekam, darüber kann ich nur mutmaßen; der wahrscheinlichste Grund ist ein Automatismus, der erkennt und handelt, wenn ein Bild mit einem (c)geschützten Bild übereinstimmt. Es gibt dafür mittlerweile Programme, die saugut im Bildvergleich sind; die sog. vergleichende Bildersuche von google zumm Beispiel: http://images.google.de/. Ich kann mir vorstellen, dass z.B. die Pucá-Macher (und nicht nur die) einen automatischen Webcrawler haben, der automatisch dafür sorgt, dass ungerechtfertigte Verwendung in Avataren erkannt wird; ggf. ist damit eine direkte Möglichkeit der Intervention (ebenfalls vollautomatisch) verbunden, so dass nicht mal ein "echter" Mensch hier auf nexus/saufnix dran beteiligt sein musste, dass Dein Ava jetzt weg ist.
(Kann aber auch alles ganz anders sein, ist nur für mich die denkbarste Erklärung)
Viele Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.