ZitatGepostet von grüne fee passen bestimmt gut zum tee,die kekse... eignen sich sicher gut für einen entspannten,friedlichen tee zu zweit,um sich mal auszusprechen
Du, die sind so einmalig, die passen zu allem Das wird mein Mitbring-Geschenk während der nächsten Zeit für Freundinnen, die schon alles haben, die kommen gut, da bin ich mir sicher. Bislang war jeder, der sie probierte, begeistert. Die schmecken ehrlich und echt, so muss das früher mal gewesen sein, vor der Zeit der Aromen und Geschmacksverstärker.
ZitatGepostet von Inessi also jetzt bin ich doch neugierig Ich backe ja echt nicht gerne, aber diese Kekse werd ich dann doch mal nachbacken. [/b]
Backen tue ich auch fast nie. Bischen Brot, paar Muffins zu Weihnachten, aber keine Plätzchen und sowas. Ich ess auch nicht gerne Kekse. Aber die hier sind schon sehr speziell.
Aber nur backen, wenn du nicht gerade am abnehmen bist - die machen süchtig
die seele liebt in allen dingen das rechte maß. wenn aber der mensch ohne maß ißt und trinkt oder etwas anderes maßlos tut, so werden die kräfte der seele gespalten. daher achte er stets auf das rechte maß.
(hab ich mir an die kühlschranktür gepinnt....)
sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
die seele liebt in allen dingen das rechte maß. wenn aber der mensch ohne maß ißt und trinkt oder etwas anderes maßlos tut, so werden die kräfte der seele gespalten. daher achte er stets auf das rechte maß.
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
ZitatGepostet von Adriana2 Aber nur backen, wenn du nicht gerade am abnehmen bist - die machen süchtig
... ... und dann auch noch einteilen > max. 6 Stck/tägl.! ... kontrollierter Kekskonsum (KK) sozusagen > ist ja der reinste Masochismus ...
Ich hab mich ausgetrickst- und *sie* eingefroren,nehm mir immer wieder mal ein paar raus. Um Mißverständnissen vorzubeugen: ich meinte, die machen süchtig aufgrund ihres Geschmacks, nicht aufgrund ihrer Wirkung
@Ana "gutes dope" und wie, einen Fressflash gab's noch dazu.
So sehen sie bei mir aus:
Absolut oberlecker. Nur - nächstes mal werden sie etwas kleiner ausfallen, denn mich düngt, die grossen Taler erhöhen die Gefahr der Überdosierung des Muskats, dem Teufelszeug.
Mir tut schon dieser vorweihnachtlich anmutende Gewürzegeruch beim Backen so wohl, das Verzehren noch viel mehr. Mir ist's richtg wohl ums Herz.
ich hab's auch endlich geschafft - die ganze Wohnung duftet nach Weihnachtsbäckerei und die Kekse sind wirklich sehr lecker
Ich habe so viele gemacht, dass ich keine Lust zum Zählen hatte ... aber meine sind wesentlich kleiner als Deine Taler, Patricia ... danke Dir übrigens für's Erinnern :-)
Die Backzeit betrug auch bei mir eher 15-20 Minuten.
Grüßle Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.