Also ich bin nach dem Briefkasten Leeren mit Schlüssel wieder in die Wohnung zurück, wenn ich mich richtig erinnere.
Dann bin ich ca. eine Stunde später Spazieren gegangen und beim Zurückkommen hab ich gemerkt, dass ich keine Schlüssel hab. Habe mir erstmal nix gedacht, außer, dass die Schlüssel friedlich in der Wohnung liegen, habe geklingelt, Butterfly hat mich gnädigerweise eingelassen, tja und dann ging die Sucherei los...
ist doch logisch und schlüssig, oder???
[ Editiert von grufti am 22.12.07 23:09 ]
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
was hast Du denn in der Stunde zwischen Briefkasten leeren und spazieren gehen gemacht? Kann der Schlüssel eventuell auch im Briefkasten liegen... ? ist mir mal passiert...
Dr Spaziergang heute früh war sehr schön, weil Sonnenschein und alle Bäume super beraureift, bloß Schlüssel habe ich keine gefunden.
Ab morgen früh befolge ich FV's Rat, lass mir die wichtigsten Schlüssel nachmachen und denk nicht mehr dran. Dann muss er ja auftauchen, wenn der Friesi das sagt!
Ich halte euch auf dem laufenden!
Ach ja, Loch in der Tasche habe ich auch schon ausgeschlossen... seufz...
[ Editiert von grufti am 23.12.07 19:58 ]
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
du warst am briefkasten? hast werbemüll in die bereit stehende kiste im hausflur entsorgt? und dabei ist dir der schlüsselbund ganz leise mit hinein gerutscht? oder hast du gar gleich mit auf dem weg (damit der sich lohnt) müll in solch container entsorgt?
Hallo Grufti, 2xmal am Tag die gleiche Strecke? Bist du da mit nem Hund unterwegs? Der hatte dreckige Pfoten und du hast sie gleich nach der Eingangstür mit nem bereitliegenden Tuch abgeputzt? Dann liegt der Schlüssel im Tuch oder schon wirklich in der Waschmaschine! LG Petra
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
Heute Vormittag habe ich mir die wichtigsten Schlüssel im Baumarkt nachmachen lassen. Ein schönes Gefühl, wenn man wieder ohne fremde Hilfe in die Wohnung kommt!
Jetzt fehlen noch die Fahrradschlüssel, aber nachdem ich zur Zeit nicht fahre, warte ich da mal ab.
Danke für die guten Ratschläge und frohe Weihnachten!!!
Hund hab ich keinen...
Ich hatte - bevor du dein Schlüsselbund verloren hast - auf einer Brücke eins gefunden und war am Überlegen: lasse ich es liegen, falls der Verlierer danach sucht, oder bringe ich es, bevor ein Bösewicht es in den Fluss wirft, ins Fundbüro? Ich habe mich fürs Fundbüro entschieden, was allerdings keine Umstände machte, da ich gleich nebenan wohne.
Gruß
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel