ich hab' mal Google gefragt und bekam zur Antwort:
Die Suche nach schluesselbund ergab mehr als 750 Ergebnisse. Hier werden nur die ersten 750 angezeigt. Bitte versuchen Sie Ihre Suche weiter einzuschränken. ...
Mein Tipp: auf der Waschmaschine.
Gruß
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
bevor ich jetzt irgendwelche tipps geben könnte müsste ich erst mal noch ein paar details wissen:
wieviele schlüssel befinden sich am schlüsselbund? wo führen die hin? gibt es auch einen schlüsselbundanhänger? wie sieht der aus? wann hast du den schlüsselbund zuletzt benutzt? welche tür hast du damit geöffnet?
danke für die guten Ratschläge, aber es hat alles nix genützt, die Schlüssel sind weg.
Morgen Früh mach ich noch den gleichen Spaziergang wie heute Nachmittag, und wenn die Schlüssel dann nicht wieder auftauchen, muss halt Mister Minit ran...
Und von wegen angekündigter Weihnachtsrückfall! Ist nicht, ich brauch das Geld für den Mister Minit!!!
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Dann muss der Schlüssel doch logischerweise in der Wohnung sein, ota? Sonst wärst Du ja nicht drin. Also ist das Abgehen des Spazierweges doch überflüssig.
Vielleicht hängt der aber noch am Briefkasten, weil Du Deine Tür offen gelassen hattest?