Auch ich wünsche Euch allen hier schöne, besinnliche und friedvolle Weihnachtstage
liebe Grüße Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Auch ich wünsche allen Saufnixern schöne, besinnliche Weihnachten, wenig Stress und dafür viel Freude...einfach genießen... .
Dank Tabea blieb ich diesem Jahr vom Geschenke-Kauf-Stress und diversen Varianten des Konsumrauschs (ob Essen, Deko oder Shopping-Events) verschont. Wie wunderbar! Das werde ich jetzt immer so machen...Entspannung total!!!.
ich wünsche gute, zufriedene trockene festtage gute gesundheit und glück
von klecksi
die liebe ist die grösste macht im universum, nur durch sie wird alles schwere im leben erträglich ° Sucht ist das Gefängnis im eignen Körper ° Heute nichts trinken ist gut
Die Rauhnächte liegen zwischen dem Thomastag, 21. Dezember und dem Dreikönigstag, 6. Jänner. Zwölf Rauhnächte, da die vier Sonn- und Festtage ausgenommen sind. Davon treten die großen hervor: Die Thomasnacht, die Heilige Nacht und die Nacht zum Dreikönigstag.
Auch ich wünsche allen Saufnixern schöne, besinnliche Weihnachten, wenig Stress und dafür viel Freude...einfach genießen... .
Dank Tabea blieb ich diesem Jahr vom Geschenke-Kauf-Stress und diversen Varianten des Konsumrauschs (ob Essen, Deko oder Shopping-Events) verschont. Wie wunderbar! Das werde ich jetzt immer so machen...Entspannung total!!!.
Alles Liebe Gaby
Wie jetzt Joosi : Jedes Jahr zu Weihnachten ein Kind? Übernimm Dich bitte nicht Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deiner süssen, kleinen Tochter
und allen Saufnixen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!!!
ZitatGepostet von Joosi Dank Tabea blieb ich diesem Jahr vom Geschenke-Kauf-Stress und diversen Varianten des Konsumrauschs (ob Essen, Deko oder Shopping-Events) verschont. Wie wunderbar! Das werde ich jetzt immer so machen...Entspannung total!!!.
Liebe Gaby, meine Tochter heißt auch Tabea Sie ist inzwischen 16, voll auf dem Konsumtrip... und von Entspannung keine Spur mehr! Schöne Weihnachten wünscht Dir und Deiner Süßen sole
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim