So kann mans natürlich auch betrachten, Greenery, vielleicht sollte ich die Wäschekörbe golden ansprühen, und dann schick ich den bepelzten Adeligen mit seinem hochwohlgeborenen Klo zum Märchenprinzen, damit er nicht mehr beim gemeinen Volk hausen muss, sondern unter Seinesgleichen ist.
Und dann kann ich wieder Wäschekörbe abstellen
@ Callysta Das ist es bei meinem nicht, glaub ich- hatte das aber auch schon mal überlegt-, es ist einfach ne fiese Marotte von ihm. Er holt sich zu dem Zwecke auch gern mal ein Handtuch vom Haken.
Der andere Kater hat mal "Protestpinkeln" kultiviert, immer in mein Bett und nur auf meine Seite(die Erklärung meines Mannes war "das ist ja auch Dein Kater, an wen soll er sich sonst wenden mit seinen Anliegen, etwa an mich?" ), als unsere Wohnung für ihn zu eng und zu unruhig wurde, als ich Zwillinge bekam.
Nachdem wir umgezogen sind und er viele Rückzugsmöglichkeiten hatte, war wieder alles o.k.
[quote]Gepostet von Kleinerfuchs [b]So kann mans natürlich auch betrachten, Greenery, vielleicht sollte ich die Wäschekörbe golden ansprühen, und dann schick ich den bepelzten Adeligen mit seinem hochwohlgeborenen Klo zum Märchenprinzen, damit er nicht mehr beim gemeinen Volk hausen muss, sondern unter Seinesgleichen ist. quote]
Hoho!!
Die prinzlichen Katzenplätze sind leider schon von 2 Möchtegernblaublütern belegt, aber als Tip:
Versucht es doch mal bei meinem Vater, dem MÄRCHENKÖNIG, der hat mit Neuschwanstein und ner Villa am Chiemsee sowieso die geileren Locations zu bieten.
Viel Erfolg
MP
* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008
@ Prinz Der Hofmarschall hat nein gesagt, weil die erlauchten Katzenklos nicht zur Einrichtung passen. Dabei hab ich sie extra vergoldet, so`n Mist Der König selbst war nicht zu sprechen, mir wurde gesagt, er sei zum Baden an den See gegangen.
Sach` ma`, irgendwas stimmt da aber mit Deiner Signatur nicht, oder?
Da musst Du zuerst ins Profil gehen. Dann auf der linken Seite bei den viereckigen Kästchen das vierte von oben in der linken Reihe drücken. Dann springt ein Popup auf, in das Du Folgendes eingeben musst:
ZitatGepostet von Mellowmind Da musst Du zuerst ins Profil gehen. Dann auf der linken Seite bei den viereckigen Kästchen das vierte von oben in der linken Reihe drücken. Dann springt ein Popup auf, in das Du Folgendes eingeben musst:
Mellow! Uiii jetzt hast mich aber schwer beieindruckt, respekt, leider hats aber wieder nicht geklappt. Ich hab jetzt Feierabend bin dann off, morgen probier ichs nochmal, komm dann wieder auf dich zu
Schönen Abend, liebe Grüße
Prinz
* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008
da hab ich endlich was entdeckt, da freut sich die katzennärrin ich hab zwei so miniräuber zuhaus.
einen kater, der is meiner. und n weiberl, die ist logiergast, gehört eigentlich meiner tochter. aber sie will sie erst zu sich nehmen, wenn der umzugsstress vorbei ist.
die zwei vertragen sich wunderbar.
jetzt werd ma sehen, ob ich chiara, so heissen madame, doch besser bei uns bleibt.
maiki is n richtiger schmusebär. chiara n kleines teuferl, das weder vor wasser oder mäusen angst hat.
maiki hatte angst vor mäusen. *lol* werd mal gucken, von ihm hab ich n foto aufm rechner, da war er noch im frechesten katzenteeniealter.
Alles, was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen. Carl Gustav Jung