Wie süüüüüüüüß. Und die Maus! Dagegen sind meine Brummer. Hoffentlich hören die mal auf zu wachsen! Der Pelle ist ja schon fast so groß wie ich (mit Schwanz) Stolze Aldi, einfach toll.
ZitatGepostet von *Michaela* Wie süüüüüüüüß. Und die Maus! Dagegen sind meine Brummer. Hoffentlich hören die mal auf zu wachsen! Der Pelle ist ja schon fast so groß wie ich (mit Schwanz) Stolze Aldi, einfach toll.
Öhh, hehe, ne; Pelle ist mein Kater. Mein Mann hat dem den Namen gegeben nach dem Jungen in "Ferien auf Saltkrotan". Ich wollte Ida und Michel. Konnt mich aber nicht durchsetzen. Mein Mann ist 1,90 und ich bin ....."zu klein". (Find ich.)Dafür ist meine Klappe groß, meistens jedenfalls und besonders, wenn ich mich wohlfühle Und Pelle ist, wenn sein Schwanz ausgefahren ist, also ich mein der Katzenschwanz, also das Teil, was das Rückgrat verlängert , fast halb so groß wie ich.....oder so... Gruß
Meine wird wohl nie so ein Kuschel werden.Morgen wird meine 7 Monate.War ein kleines süsses Kätzchen,ausgesetzt am Strassenrand samt Mutter und Geschwistern. Jetzt hilft sie fleissig mit Unordnung in die Wohnung zu bringen. leider habe ich nach meinem KH-Aufenthalt erfahren,dass Haustiere ein Jahr nach der OP nicht erwünscht sind. Das Risiko einer Infektion wäre dann höher. june66
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklichzu sein.
OMG! Was ist denn das für eine "gelassene" Katze, Faust? Aber am dollsten find ich die leuchtenden Segelohren vom Meister. An denen kann man erkennen, dass er bereits heilig ist.
@ Callysta Das ist wirklich eine der schönsten Katzen ansich
June, ich hab auch zwei so schwarze Getüme, nur sind meine schon was älter, 9 und 10 Jahre. Heisst das, Du musst das Tierchen wegen der OP demnächst irgendwann abgeben?