Klasse, dass sich soviele Katzenfans finden. Hinter mir toben übrigens meine zwei Racker. Ähm - übrigens hilft mein Pelle fleißig im Haushalt mit. Braucht Zeit, dafür ist er aber sehr gründlich. Darf ich vorstellen: Unsere Spülmaschine und hier das Ergebnis
Ne, Nina, hab nur Katzen. Hätte aber gerne noch zwei. Noch nicht gleich, in ein paar Jahren, wenn wir hier endlich ausziehen - Ich sehne mich nach WALD!!! (Vor der Haustür) Und dann hätte ich natürlich auch noch gerne einen kleinen Hund dazu. Ich finde die Zwergpinscher so süß - die haben so ein süßes Gesichtchen. Als ich das auf dem Saufnix - Treffen erzählt habe, hat irgendjemand gemeint, weiß nicht mehr wers war, waaaaas? Rehpinscher? Da setz ich mich gleich mal ganz weit weg von dir. Kann ich gar net nachvollziehen.
ZitatGepostet von *Michaela* ... Ich finde die Zwergpinscher so süß - die haben so ein süßes Gesichtchen. Als ich das auf dem Saufnix - Treffen erzählt habe, hat irgendjemand gemeint, weiß nicht mehr wers war, waaaaas? Rehpinscher? Da setz ich mich gleich mal ganz weit weg von dir. Kann ich gar net nachvollziehen.
Hallo Michaela,
kann ich als Zwergpinschermixbesitzerin schon gar nicht nachvollziehen und habe den/die, der/die das von sich gegeben hat, unbekannterweise sofort in die neu eingerichtete Schublade DUMM UND AHNUNGSLOS IN BEZUG AUF ZWERG-/REHPINSCHER gepackt!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ich weiß nicht mehr, wie das mit dem Bilder einstellen geht, müsste mich nochmal damit beschäftigen. Aber hier ist ein Link zu einem Foto von meinem Kleinen, wo es mir mal gelungen war (#13)
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
In meiner unmittelbaren Nachbarschaft gibt es auch so "zwei-Händchen-voll-Hund". Ängstlich ohne Ende,außer auf Frauchens Arm, da wird er zur "Bestie". Das tollste an ihm ist aber sein Name. ODIN !!!!!
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern