Seit gestern habe ich nun auch wieder mit WW begonnen- aber ich bin mir unschlüssig, ob ich die 18 "Satt" Produkte miteinbeziehen will oder ob ich es nach meinem alten WW- Programm (Kartoffeln 2 P als einzige Sattregel), dem danach (Kartoffeln 2, Nudeln 4 Points) oder dem neuen mache.
Hat schon jemand Erfahrung mit den "Sattmachern"?
Huhu Kleinerfuchs,
nachdem ich die neuen "Sattmacher" nun kenne, werde ich diese auf jeden Fall in das mir bekannte WW-Programm miteinbeziehen - schon allein wegen der Abwechslung.
Wie schon geschrieben, fange ich erst Montag an ... werde dann hier berichten...
Weiß jemand, ob trotz der Änderungen auch noch die Bonus-Points (Sport) und die Fiesta-Points unter gleichen Bedingungen wie früher gelten?
Liebe Grüße an alle Mitstreiterinnen und viel Erfolg wünsche ich uns
Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
ich warte jetzt nur, dass das Inferno losbricht. Mit 69,7 kg bei den WW's aufzuschlagen. Da mußt du ja aufpassen, dass die dich überhaupt wahrnehmen oder Angst haben, dass die dich plattdrücken. Es sei denn, du hättest ne Körperhöhe knapp über ner ausgewachsenen Blutwurst.Ja und dann müsstest du Angst haben, dass sie dich nicht fressen.
Nicht erlaubt sind Sachen zu Veröffentlichen die aus Weightwatcher Unterlagen (CD/DVD/BÜCHER usw.) stammen.
Das Betrifft:
abgetippte/kopierte Rezepte (sind verboten) Punkte/punkte Einzelwerte sowie Listen (sind verboten) ebenso nicht erlaubt sind Links zu Webseiten die (illegal) Weightwatchers Inhalte publizieren bzw. zum Download anbieten oder Angebote bei z.B. Ebay wie Listen/Programme zum Kauf anbieten. Auch ist das Auffordern zum Zusenden von Listen/Rezepte verboten.
die jetzt ziemlich streng,gerade in einem anderen forum gefunden,also aufpassen
Nochmals in aller Deutlichkeit:
Hier werden keine Konzepte der Firma mit den zwei W's besprochen, geschweige denn, das Urheberrecht verletzt. Hier geht es in erster Linie um "leichte" Rezepte. Und diese dürfen nicht dem Copy-Right von der Firma mit den zwei W's = *WeheWehe* unterliegen
Der Herr Spieler macht Dickenwitze, soso. Pass mal auf, daß ich Dich nicht mit ner Blutwurst verwechsel, sollte ich Dich zufällig mal auf einem Saufnixtreffen sehen
Also, mit `ner Blutwurst kannste den Herrn Spieler nu nicht verwechseln, sollte Dir allerdings auf einem Saufnixtreffen mal eine quasselnde Braaaatwurst begegnen, beiß zu
Gruß Dagmar
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
Allerdings denke ich, dass ICH schwerer bin als DU...
Aber das hier so öffentlich machen mit dem Gewicht hab ich auch keine Lust, weil der widerwärtige Grünschnabel hier unterwegs ist. Hat man aber auch nirgends seine Ruhe vor diesem Fiesling...
...ich dich auch, Jörg
Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:
ZitatGepostet von Rhabarberbarbara Ich auch den dritten, Glückwunsch...
Toll, den dritten schon. Da seit ihr ja fast durch und könnt euch mal gepflegt ne Sahnetorte gönnen
ZitatAllerdings denke ich, dass ICH schwerer bin als DU...
Ach was, mal so von Elfe zu Elfe, ich behalts auch für mich Ich wiege 89kg und nun du...
ZitatAber das hier so öffentlich machen mit dem Gewicht hab ich auch keine Lust, weil der widerwärtige Grünschnabel hier unterwegs ist. Hat man aber auch nirgends seine Ruhe vor diesem Fiesling...
hä,hä, dabei könnte ich der Mann deines Vertrauens sein. Du müsstest nur mal über deinen Schatten springen.
Das isses ja gerade, mensch...über den Schatten springen ist viel zu anstrengend, weil zu groß, you know???
Du meine kleine Elfe, der Mann meines Vertrauens... wollten schon viele sein, 3 sind es auch geworden, nachdem ich dann den jetzigen vierten als begnadeten Göttergatten ehelichen durfte... Außerdem bist du mir zu leicht. Ich bin ja schließlich eine "starke" Persönlichkeit.
In diesem Sinne, ich geh mir erstmal einen Apfel pflücken...
Barbara
Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly: