Das war ich nicht - ich fang' erst Montag an ... muss doch noch alle Weihnachtsleckerli vorher vernichten
ZitatAllerdings denke ich, dass ICH schwerer bin als DU...
ZitatAber das hier so öffentlich machen mit dem Gewicht hab ich auch keine Lust, weil der widerwärtige Grünschnabel hier unterwegs ist. Hat man aber auch nirgends seine Ruhe vor diesem Fiesling...
Ach, lass' ihn doch ... ...er hat's (ist) ja auch nicht gerade leicht
Grüßle in meine alte Wahlheimat Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
erhüpft ist gut...anderes Wort für Reiten oder was?
Wieso will PeWe dich diätieren? Oder du sie? Ist sie denn so dick? Wusst ich gar nicht. Kein Schokoapfel, ihgittihgitt, das schmeckt doch so eklig...*schüttel*
BBA
Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:
Bin noch bzw. wieder da, Barbara...ich überlege, ob der Minitiger hier überhaupt mitschreiben kann, wir wissen noch nicht, ob er übergewichtig ist. Der Spieler hat sich ja schon geoutet. Da die Männer seiner Generation ja damals noch nicht so gross wurden, vermute ich, 10- 20 kg lang darf er noch ungestraft Dickenwitze reissen
Paula, ja schon, aber mich erfreut mehr die Tatsache, überhaupt wieder ins WW- Programm reingekommen zu sein.
[b]Bin noch bzw. wieder da, Barbara...ich überlege, ob der Minitiger hier überhaupt mitschreiben kann, wir wissen noch nicht, ob er übergewichtig ist. Der Spieler hat sich ja schon geoutet. Da die Männer seiner Generation ja damals noch nicht so gross wurden, vermute ich, 10- 20 kg lang darf er noch ungestraft Dickenwitze reissen
Bitte?!!! Sag ihm doch in Gottes Namen so was nicht Britta...jetzt wo ich ihn gerade soweit habe, dass er mir nicht mehr die ganze Schokolade wegmampft!
ZitatGepostet von Kleinerfuchs Da die Männer seiner Generation ja damals noch nicht so gross wurden, vermute ich, 10- 20 kg lang darf er noch ungestraft Dickenwitze reissen
je nach Wind zwischen 1,83m -1,84m
ZitatPaula, ja schon, aber mich erfreut mehr die Tatsache, überhaupt wieder ins WW- Programm reingekommen zu sein
Oh Gott, gibts da nen gewichtsmäßigen Aufnahmestop? Und wenn ja, könntest du mal nen Bild oder so....
Da nehm ich doch im Schweiße meines Angesichts 10 kilo ab, seh sozusagen gaaanich mal so übel aus,da kommt doch vorhin ein Freund, der mich ca. ein halbes Jahr nicht mehr zu Gesicht gekriegt hat, nimmt mich herzhaft in den Arm, quetscht ein bißchen an mir rum und fragt dann. " Sach mal, hast Du zugelegt ??? Du fühlst Dich so schön kuschelich an..."
Der hat jedenfalls jetzt einen schönen blauen Fleck am Schienbein
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
Eine Freundin von mir hat mit den WW ganz gut abgenommen. Ich dagegen habe es geschafft, über die Weihnachtstage mein absolutes Hoch zu erreichen. Das Doppelte drauf von dem, was ich in den letzten drei Monaten geschafft habe. So what!!? Hauptsache mir gehts gut. Ab Montag gehts zum Eisstockschießen und die Woche drauf Bauch-Beine-Po. Wahrscheinlich muss ich den doppelten Kursbeitrag bezahlen ....