RdTina, ich gratuliere ! Macht Spaß, so die Fortschritte zu sehen.
Ich hatte mal wieder ein paar Eisbecher zuviel, aber sooo schlimm ist es auch nicht. Jedenfalls habe ich vor, auf meiner bevorstehenden Reise (am 31. geht’s los) mich allen Genüssen uneingeschränkt hinzugeben. Ist ja auch nur eine Woche.
Dir weiterhin viel Erfolg!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
das IST ja gerade das Tolle. Ich habe in meinem Urlaub auf NICHTS verzichtet, bin Essen gegangen, hab Kuchen und Eis gegessen und TROTZDEM abgenommen, weil ich das "Drumherum" um die Leckereien richtig eingeteilt habe. WW ist genial
Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Ich hab mir meine Hosen um zwei Größen verkleinern lassen müssen Mein Ziel, das ich mir bis Ende des Jahres gesetzt habe, ist erreicht und die letzten 5 Kilo schaff ich auch noch Ich fühl mich sauwohl und meine Knochenschmerzen sind merklich zurück gegangen
LG, Tina
das ist ja ein Supererfolg und ich gratuliere dir ganz herzlich!
Von mir kann ich gerade nichts Rühmliches berichten. Habe wieder 4 Kg zugenommen, das ging ganz schnell. Habe mir immer gedacht, ich weiß ja, wie leicht das Abnehmen geht und "Augen zu Mund auf!" Es schmeckt und schmeckt! Jetzt wieder den Absprung zu schaffen bei all den Verlockungen rundum, angefangen bei Weintrauben über Apfelkuchen und selbst gekochtes Pflaumenmus (von meiner Nachbarin) bis hin zu den Lebkuchen fällt mir gar nicht leicht. Es ist wie beim Trinken, wenn ich anfange, mache ich auch weiter. Beschränkung fällt mir schwer. Mein Ziel, dauerhaft WunschGewicht zu halten, scheint eine Lebensaufgabe zu sein.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Zitat[i]Gepostet von Friedi Es ist wie beim Trinken, wenn ich anfange, mache ich auch weiter. Beschränkung fällt mir schwer. Mein Ziel, dauerhaft WunschGewicht zu halten, scheint eine Lebensaufgabe zu sein.
Stimm ich Dir zu, ich vergleiche das auch immer gerne. Aber der feste Wille und die Konsequenz, die ich mir fürs "Nicht-mehr-Saufen" zugelegt habe, hilft mir hier ungemein. Eben weil ich weiß, das es nur so funktioniert wenn ich ans Ziel kommen möchte.
Tina