hüstel, hatschi, schnief... man ist das staubig hier na ja, ist auch schon lange nicht mehr genuzt worden ...
also, entstaubt und vorgekramt
...nach einem jahr rauchabstinenz, hat sich doch das ein oder andere pfündchen angefunden.
kacke!
lange rede kurzer sinn, ... ... ich fahr jetzt zu meiner ersten WW stunde und bin mal gespannt der dinge die da kommen
(oder besser gesagt, auf die pfunde die da gehen :gruebel
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ohne Dir Mary oder Dir Komplex zu nahe treten zu wollen, aber 60% sind beim Normalo irgendwo im gemütlichen Schritttempo erreicht.
Nen´bischen mehr kann nicht schaden. So in etwa leichtes Schnauftempo, bei dem man aber noch ausreichend quaseln kann und zumindest anfangs noch das Gefühl hat ewig gehen/laufen/walken/radeln/schwimmen/hüpfen kann.
Die Fettverbrennung beginnt allerdings über´n Daumen erst nach zwanzig Minuten.
war aber interessand und ich werd das mal versuchen.
und wenns nicht klappt, seit eh ihr schuld..... denn ihr habt mich nicht motiviert ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Ulli Q Doch motivieren können wir auch, klar. Du machst das toll Wie war's denn?