@Callysta Hi Callxata freue mich das du mich verstehst.Bin Gott sei dank über den Punkt hinaus.Muss aber auch sagen das es nur durchs Schreiben leichter wurde.Melde mich wieder. Danke und liebe Grüße Wicca
Hey Wicca, ja, das Austauschen hier ist wirklich prima. Ich bin leider erst auf das Forum gestoßen, als ich schon über das Gröbste weg war, aber da bist Du ja auch bald. Und ich freu mich wirklich für Dich mit! Ich hab am Anfang auch gedacht, dass ich es nicht schaffe, aber es wird tatsächlich leichter.
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ich bin auch erst verspätet hier im Forum gelandet. Hatte sozusagen auch das Gröbste hinter mir. Eigentlich hatte ich dieses Forum schon früher entdeckt, unter meinen Favoriten abgelegt und dann mal per Zufall wieder gefunden. Hat mich schon einige Überwindung gekostet. Was würde mich in so einem Forum erwarten? Hab mich daher mit äußerst gemischten Gefühlen registrieren lassen. Dann über die Gitarrenecke reingeschlichen. Und siehe da, keiner hat mich gebissen .
Es ist einfach so, daß man sich hier nicht verstecken muß. Man kann einfach mal offen sein, was ja im normalen Alltag eher nicht möglich ist. Da fühlt man sich doch eher als Außenseiter. Und hier ist man nur einer von vielen und das tut gut.
Wollte ich nur mal loswerden .
LG
Mugge
[ Editiert von Mugge am 22.01.08 12:06 ]
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
Es ist einfach so, daß man sich hier nicht verstecken muß. Man kann einfach mal offen sein, was ja im normalen Alltag eher nicht möglich ist. Da fühlt man sich doch eher als Außenseiter. Und hier ist man nur einer von vielen und das tut gut.
Wollte ich nur mal loswerden .
LG
Mugge
[ Editiert von Mugge am 22.01.08 12:06 ]
Moin Nur etwas zu viel man,oder
LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
Guten Morgen Ihr seid Alle so Lieb zu mir.Jetzt habe ich eine neue Nachricht,die Euch wohl nicht Interessiert aber mein Sohn hat nach einem 1/2 Jahr Arbeitslosigkeit einen Job bekommen.Bin Happy.Bis Nachher Wicca
ZitatGepostet von Wicca Guten Morgen Ihr seid Alle so Lieb zu mir.Jetzt habe ich eine neue Nachricht,die Euch wohl nicht Interessiert aber mein Sohn hat nach einem 1/2 Jahr Arbeitslosigkeit einen Job bekommen.Bin Happy.Bis Nachher Wicca
Warum sollte uns das nicht interessieren Ist doch auch mal schön etwas gutes zu lesen.
LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
ZitatGepostet von Wicca Guten Morgen Ihr seid Alle so Lieb zu mir.Jetzt habe ich eine neue Nachricht,die Euch wohl nicht Interessiert aber mein Sohn hat nach einem 1/2 Jahr Arbeitslosigkeit einen Job bekommen.Bin Happy.Bis Nachher Wicca
Hi. Na, wenn das mal kein schönes Zeichen ist, dass sich was bewegen kann! Ich freu mich, wenn ich so was höre, immer raus damit, auch mit den schönen Neuigkeiten! LG Günter
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus