Ich bin ganz neu Hier und möchte mich nur mal kurz Vostellen.Mein Name ist Wicca ich bin Baujahr 1963 und seit vielen Jahren Alkoholabhängig.Habe mir gedacht das ich bei Euch mal Schreiben könnte was mich so Belastet.Renne schon jede Woch zum Artzt langt aber nicht.Selbsthilfgruppen finde ich auch nicht so prickelnd darum versuche ich es mal mit Euch .Bin jetzt fast 5 Wochen Trocken und will es weiter bleiben unbedingt darum schreibe ich.Ich hoffe ich nerve nicht.Genug für jetzt.Melde mich bald wieder. Wicca
Hallo hier Wicca Herzlichen Dank für Eure Antworten.Bin sehr Glücklich darüber.Freue mich wircklich Riesig.Ganz bestimmt.Juhuuu.Danke.Melde mich Morgen ganz bestimmt wieder. Schönen Abend noch Wicca
Hallo Ihr Lieben alle.Ich wünsche Euch Allen einen Guten Morgen.Ich hoffe Ihr habt alle so Gute Laune wie Ich.Heute Morgen um 5.45 Beim Aufstehen habe ich mich gefragt ob ich gesteren das Richtige getan habe.Nach dem anschalten des PC's habe ich es Gewust.Ich konnte Euch schreiben.Es ist sehr Erleichternd.Muß Jetzt erst einmal Hausarbeit erledigen. Bis dann und liebe Grüsse Wicca
Hallo hier ist mal wider Wicca Habe mich 2 Tage nicht gemeldet weil ich eine ganz schöne Zeit hatte.2 trockene Tage mehr wiel ich wußte ich kann mich bei Euch melden.Heute kehrt wieder etwas Ruhe ein nachdem mein Hund Gestern Durchfall hatte und ich alle Stunde mit Ihm Raus mußte.Ich finde es immer Toll daß ich Euch Nerven kann. Ich wünsche Euch noch einen Schönen Sontag. Liebe Grüße Wicca
Guten Morgen Ihr Lieben Heute Morgen ist mir etwas passiert was ich lange nicht hatte.Ich war mit Bootsmann Gassi gehen und normalerweise hatte ich immer einen Flachmann dabei.Seit ein paar Wochen ja nun nicht mehr,ich bin einfach weiter gelaufen ohne Flachmann.War Schwer aber es hat Geklappt.Danke fürs Zulesen. Wicca