das ist ja super mit deinem Sohn - und mach' Dir bloß keine Gedanken wegen Rechtschreibfehlern. Wer hier welche findet, darf sie behalten (ich vertipp mich auch oft und bin zu faul, die Beiträge zu editieren)
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Hallo Ihr Süssen Habe ein Paar tolle Tage hinter mir.Daß mein Sohn einen Job bekommen hat wißt ihr ja schon,bloß das der neue Job 400 Kilometer weit weg ist kam sehr Überraschend und er beginnt schon am 01.02.Etwas sehr Schnell für mich,da mußte ganz schnell eine Wohnung her und das in einer Stadt die so weit weg ist.Mein Sohn hatte dort Gott sei Dank einen Onlinebekannten dessen Nachbarwohnung frei war.Das Problem ist also auch gelöst.Jetzt kommt das nächste Problem für mich,mein"Kleiner" ist so Weit weg.Das erst Einmal für heute Morgen Melde mich bestimmt nachher nochmal. Gruß Kerstin
ZitatGepostet von Wicca Hallo Ihr Süssen Jetzt kommt das nächste Problem für mich,mein"Kleiner" ist so Weit weg.Das erst Einmal für heute Morgen Melde mich bestimmt nachher nochmal. Gruß Kerstin
Moin Kerstin
Ja,Ja die Glucke und die Kücken. Kenne das von meiner mutter erste Freundin OHA. Einen schönen Tag dir LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
hallo Wicca, paß mal auf,wie schnell das geht...erst weg und dann kommen sie zu besuch und räumen den kühlschrank und das gefrierfach aus.... ist auch auf eine art lustig und du wirst dich auch besser fühlen,wenn es deinem sohn gut geht. LG june66
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklichzu sein.
Hey Ihr Jetzt ist er weg.Gestern war ich Kurzfristig ganz unten.Aber ein Positives ich bin um den Feind Alk herumgegangen.Vielen Dank Für Euere Hilfe Kuss Kerstin
Wirst sehen, vorher drüber nachdenken ist immer schlimmer, als es dann wirklich ist. Geht mir zumindest ganz oft so. Ich mal mir dann in den dollsten Farben das Fiasko aus und dann.......nix ist.
Mein "Kleiner" (wird jetzt 20!) ist auch über 500 km von mir entfernt und ich glaubte damals, das sei das Schlimmste, was mir und vor allem IHM passieren könnte. Pustekuchen ich glaub, der ist sogar froh, dass ich so weit weg bin (Warum bloß:gruebel
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
@Tina Ich hoffe du hast Recht.Kleiner ist 22Jahre und hatKeinerlei Lebenserfahung bis auf eine Große Liebe die dann ganz schnell,nach einem Jahr,zu Bruch ging. Danke Für Deine Antwort. Kerstin