ZitatGepostet von genaro Schizophren!.....Ich bin zu zweit, ich fühl mich nie allein...
Hey, manchmal ist das echt praktisch, wir sind immer genug für 'ne Runde Skat!!
@Fallada: Mach' Dir keine Mühe, er war seit Dienstagnacht nicht mehr hier. Hat vermutlich vergessen, dass er je hier war - aber isser ja selber Schuld!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
mapebosa4
(
gelöscht
)
#63 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung??
Jedenfalls vermute ich mal, dass du uns deine Botschaften hier unbedingt übermitteln mußtest, liegt daran, dass dir womöglich ein paar trockene Alkis um die Ohren geklatscht haben, dass du wohl ein hoffnungsloser Fall bist. Und da du zu feige bist und im direkten Gespräch wohl auch keine Argumentationsebene hättest, prostest du einfach mal uns zu
...
Der KOMIKER scheint ins Schwarze getroffen zu haben!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Ne, 'Spieler' hat IMHO eher schon was vom "Homo berechnend" (rationabilis?).
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Mein Gott was für eine Selbstbeweihräucherung hier.Zum Göbeln.Hoffe ihr könnt euch noch selbst im Spiegel anschauen und euch lieb haben.Wünsche euch "LOOSERN" alles gute und schlechte gleichzeitig.Euer Alkkonsum ist für mich immer noch keine Krankheit.Alle wegschließen oder????Jeder kann für seine Krankheit,egal ob bewußt oder nicht.Außerdem kann ich nicht vor Mitternacht,wegen meinem Job schon alleine.Ja es gibt auch Leute,welche trinken und trotzdem nen Job haben.Ein bisschen Selbstdisziplin sollte schon sein.Dieses ist mein letztes Posting in diesem "LOOSERFORUM".
ZitatGepostet von Sammy111111 Mein Gott was für eine Selbstbeweihräucherung hier.Zum Göbeln.Hoffe ihr könnt euch noch selbst im Spiegel anschauen und euch lieb haben.Wünsche euch "LOOSERN" alles gute und schlechte gleichzeitig.Euer Alkkonsum ist für mich immer noch keine Krankheit.Alle wegschließen oder????Jeder kann für seine Krankheit,egal ob bewußt oder nicht.Außerdem kann ich nicht vor Mitternacht,wegen meinem Job schon alleine.Ja es gibt auch Leute,welche trinken und trotzdem nen Job haben.Ein bisschen Selbstdisziplin sollte schon sein.Dieses ist mein letztes Posting in diesem "LOOSERFORUM".
Du nimmst doch hoffentlich den Bus von deiner Arbeit aus nach Hause? Komm erst mal an und runter, du kriegst ja mal noch nen Herzinfarkt. Ess mal nen Apfel
ZitatGepostet von Sammy111111 Mein Gott was für eine Selbstbeweihräucherung hier.Zum Göbeln.Hoffe ihr könnt euch noch selbst im Spiegel anschauen und euch lieb haben.Wünsche euch "LOOSERN" alles gute und schlechte gleichzeitig.Euer Alkkonsum ist für mich immer noch keine Krankheit.Alle wegschließen oder????Jeder kann für seine Krankheit,egal ob bewußt oder nicht.Außerdem kann ich nicht vor Mitternacht,wegen meinem Job schon alleine.Ja es gibt auch Leute,welche trinken und trotzdem nen Job haben.Ein bisschen Selbstdisziplin sollte schon sein.Dieses ist mein letztes Posting in diesem "LOOSERFORUM".
Ich danke dir das du uns selbst erlöst ,von dir
LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly: