ZitatGepostet von mapebosa4 Och Nina58!!Was hängst du dich denn da rein??Du willst mir irgendwas über irgendwelche Gesetzesvorschriften erzählen???Du bestimmt nicht armes Menschenkind.Also lass es besser.Spieler ist ... und deswegen soll er es auch erfahren.So long Grüße
Nach Satzzeichen folgt ein Leerschritt. Oder waren die aus? Oder war's zu früh?
Himmel, wie frustriert muss man sein, um den Frust um seine eigene Person in einem Forum wie diesem auszulassen. Ist mal wieder eine Merklin entgleist.... (kein Wunder um die Uhrzeit)
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Zitat Gepostet von nina58(...) Du solltest aber vorsichtig sein mit deinen Beleidigungen, denn so anonym bist du hier auch wieder nicht und man kann das schnell zur Anzeige bringen, was du hier schreibst!
(...)
Wer bist du denn? Die Forenpolizei?
Soweit ich das mitgekriegt habe, steht die betreffende Person dazu, ein Arschloch zu sein, weshalb kein Grund besteht, von einer Beleidigung zu sprechen.
Und ja: Wir sind hier ALLE weniger anonym als mancher denkt, weshalb grundsätzlich davon auszugehen ist, dass jeder, das was er hier schreibt, seinem Gegenüber auch ins Gesicht sagen würde.
The piano keys are black and white But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)
ZitatGepostet von Callysta(...) Himmel, wie frustriert muss man sein, um den Frust um seine eigene Person in einem Forum wie diesem auszulassen. (...))
Ich würde sagen, genau das gehört bei einem Alkoholiker-Forum dazu.
The piano keys are black and white But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)
ZitatGepostet von Callysta(...) Himmel, wie frustriert muss man sein, um den Frust um seine eigene Person in einem Forum wie diesem auszulassen. (...))
Ich würde sagen, genau das gehört bei einem Alkoholiker-Forum dazu.
Ja, aber nicht um andere als schwache Arschlöcher zu bezeichnen - oder ist da mein Weltbild verwackelt
Nein, ich glaube eher, unsere Einstellungen sind nicht ganz kompatibel, Widthi
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
"Ist mal wieder eine Merklin entgleist...." Meintest du Märklin?
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'