ZitatSammy111111:"... Dieses ist mein letztes Posting in diesem "LOOSERFORUM"."
Sonntag 01.50 Uhr
ZitatDeine eigene Alkoholkarriere > 15/16 Jahre > Trockenheit oder Trinkpause? Sammy111111:"Hallo!!"Gepard" labert einfach ... Ich kann dieses ewige Selbstmitleid nicht mehr hören oder lesen."
Sonntag 02.06 Uhr
... wie ich schon in einem and'ren Thread sagte: ... Hoffnung.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
ZitatGepostet von Sammy111111 Außerdem kann ich nicht vor Mitternacht,wegen meinem Job schon alleine.Ja es gibt auch Leute,welche trinken und trotzdem nen Job haben.
hast Du auf der Arbeit Computerverbot oder darfst du da deinen Besen nicht loslassen
ZitatGepostet von Sammy111111 Mein Gott was für eine Selbstbeweihräucherung hier.Zum Göbeln.Hoffe ihr könnt euch noch selbst im Spiegel anschauen und euch lieb haben.Wünsche euch "LOOSERN" alles gute und schlechte gleichzeitig.Euer Alkkonsum ist für mich immer noch keine Krankheit.Alle wegschließen oder????Jeder kann für seine Krankheit,egal ob bewußt oder nicht.Außerdem kann ich nicht vor Mitternacht,wegen meinem Job schon alleine.Ja es gibt auch Leute,welche trinken und trotzdem nen Job haben.Ein bisschen Selbstdisziplin sollte schon sein.Dieses ist mein letztes Posting in diesem "LOOSERFORUM".
Nimm noch'n Schluck, setz dich ins Auto und fahr vor den nächsten Baum. Dann is Ruhe! Und übrigens: ich kann DENKEN, das geht ohne nen Knüllekopp besser.
Kann es sein, dass ihr hier auf einen Fakeposter reingefallen seid.......und die ganze Aufregung die Sache nicht wert war...? Ich traue dem Braten und dem Getippse dieser zwei Leute nicht. Vielleicht schreibt da einer ne Diplomarbeit und will genau diese Reaktionen evaluieren
ZitatGepostet von Jakolli Vielleicht schreibt da einer ne Diplomarbeit und will genau diese Reaktionen evaluieren
na prima
wir sollten uns Studierenden gegenüber immer aufgeschlossen und hilfreich zeigen ... ... sie sind schliesslich unsere Rentenversicherung Zukunft .... oder?
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
minitiger2
(
gelöscht
)
#88 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung??