Okay, dann habe ich mein Ritual bebehalten. Ich habe Bier meist aus der Flasche getrunken (Wein, Sekt, Schnaps auch mal) und ich trinke jetzt auch noch meistens aus der Flasche. Ab und zu auch aus Weingläser - was daran liegt, dass ich die Gläser schön finde. Ich glaube ich hatte zu Zeiten als ich aufhörte zu saufen gar kein eigenes Glas - oder nur so ausgespülte Senfgläser.
Also ich schaue nicht auf die Inhaltsstoffe und frage auch nicht nach. Vor Weihnachten habe ich Salami gegessen, die mit Kirschwasser verfeinert war (schmeckte man aber nicht), ich esse nach wie vor bevorzugt Balsamicodressing im Salat - und habe vorhin auch wieder besagten Pudding gegessen.
Man muss ja nix riskieren, aber viel ist IMHO wirklich Panikmache, ich erinnere mich noch an die Diskussion damals um die Milchschnitte...
Ich habe in 25 Minuten Geburtstag und stoße mit meiner Katze ganz feierlich mit Hauptnahrungsmittel Selter an
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von zai-feh Okay, dann habe ich mein Ritual bebehalten. Ich habe Bier meist aus der Flasche getrunken (Wein, Sekt, Schnaps auch mal) und ich trinke jetzt auch noch meistens aus der Flasche. Ab und zu auch aus Weingläser - was daran liegt, dass ich die Gläser schön finde. Ich glaube ich hatte zu Zeiten als ich aufhörte zu saufen gar kein eigenes Glas - oder nur so ausgespülte Senfgläser.
... es gibt auch schöne Wassergläser.
Ich habe da alle Gläser, die irgendwie mit alkoholischen Getränken zu tun haben (bis auf drei sündhaft teure "Römer") aus dem Haushalt verbannt. Es gibt im Fachhandel eine ganze Reihe schöne "neutrale" Gläser in ansprechenden Formen und Ausführungen. Und sie müssen auch nicht unbedingt teuer sein.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
@Barbara und Sternchen: Vielen lieben Dank! HAbe zwar nur mit meiner Katze angestoßen, aber das macht nix. Montag war mein "Halbjähriges", heute kommt mein Schatz - es ist eigentlich der schönste Geburtstag seit mindestens 15 Jahren
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...