Zitat Spieler:"Aber irgendwie sind seit ein paar Wochen die scharfen Winde bei dir raus." ... wo sind sie denn bloß hin?
Zitat minitger2:"vielleicht, wenn ich die 10 Bücher gelesen habe, die neben meinem Bett unter "als nächstes zu lesen" laufen." ... versteh' ich. Nur, komm'ste überhaupt noch zum Bücherlesen? LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Barfuss
(
gelöscht
)
27.02.2008 23:38
isahn
28.02.2008 00:10
eine flasche wein ist bei uns billiger als brot. sogar vrbilligt worden. die lebensmittel sind in österreich auch empfindlich teurer geworden. mir käme die sauferei billiger als das essen. ich werd mich auf meinem weg zum trockenwerden trotzdem nicht aufhalten lassen. ich ärgere mich: lebensmittel teurer, alkohol billiger, das kann s doch net sein.
Alles, was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen. Carl Gustav Jung
Zitat Gepostet von isahn mir käme die sauferei billiger als das essen. Klasse Nasslogik
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
polar
28.02.2008 00:26
Zitat ich ärgere mich: lebensmittel teurer, alkohol billiger, das kann s doch net sein. kleiner geheimtip - alkoholhaltige schokolade, da haste mit dem saufen grad noch gefressen oder umgekehrt, je nachdem wie du hunger oder durst hast.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
Amira
28.02.2008 07:47
Da ich mich auch zu den "Genußsäufern" eingeordnet hatte, zog Alkohol im Monat so zwischen 300-500 Euronen vom Konto. Das macht sich schon bemerkbar, aber hallo. Trotzdem bin ich nicht reicher geworden, menno. Das Geld hat jetzt wohl andere Wege gefunden, so einfach Dir nicht mir nichts vom Konto abzuhauen. Sachen gibts. ;-)
Barfuss
(
gelöscht
)
28.02.2008 08:14
Dann muss ich jetzt trotzdem weiter arbeiten gehn ? OBWOHL ich aufgehört hab zu saufen ??
Faust
28.02.2008 08:31
Kann mir jemand sagen, wie man die genannten Summen ==> hier unterbringt? LG Bernd[ Editiert von Faust am 28.02.08 8:32 ]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
fitti
28.02.2008 08:36
Moin@ Den schwachsinn habe ich nie geglaubt ,hör auf zu trinken und du hast mehr geld. Meine Bedürfnisse sind jetzt ganz anderer Natur und erstaunlicherweise noch teurer
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
madmax
(
gelöscht
)
28.02.2008 10:13
hier is madmax, ist doch egal kommt eh niemand auf grünen zweig , alles wird teurer ... und wir arm....kauf mir schon mal nen pferd,kutsche und ritterrüstung dann zieh ich auf ne ritterburg
Zitat Gepostet von madmax kauf mir schon mal nen pferd,kutsche und ritterrüstung dann zieh ich auf ne ritterburg Ich dachte, du gehst zur Therapie
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Zitat Gepostet von Greenery Zitat Gepostet von madmax kauf mir schon mal nen pferd,kutsche und ritterrüstung dann zieh ich auf ne ritterburg Ich dachte, du gehst zur Therapie
mit nem Pferd ist er dort aber beweglicher .
Zitat Gepostet von Spieler mit nem Pferd ist er dort aber beweglicher . Wenn er mit der Ritterrüstung überhaupt drauf kommt
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.