ja, khadja nin wird 50, sie ist ein bißchen älter als ich ... das lied 'sina mali, sina deni' ist eine bemerkenswerte coverversion von stevie wonders 'free', zu finden auf ihrer cd 'sambolera' von 1996. lange her, ne?!
zwanzig jahre jünger, eine ähnliche ohrenweide und hier noch ziemlich unbekannt ist
ja, khadja nin wird 50, sie ist ein bißchen älter als ich ... das lied 'sina mali, sina deni' ist eine bemerkenswerte coverversion von stevie wonders 'free', zu finden auf ihrer cd 'sambolera' von 1996. lange her, ne?!
zwanzig jahre jünger, eine ähnliche ohrenweide und hier noch ziemlich unbekannt ist
ja, von dem album. ich wußte gar nicht, daß das ne coverversion war. aber egal.
das lied habe ich eigentlich so direkt in der zeit gehört, als ich endlich vom arzt gekommen war, und wußte, heroin habe ich geschafft. daher habe ich das so in erinnerung.
leider ist meine cd verkratzt, und mein cd wechsler spinnt auch seit ein paar wochen, so daß ich zur zeit keine cd mehr höre.
aber ich werde mir das wieder holen. hat mir damals viel kraft gegeben.
vielleicht sollte ich mich damitr am montag gleich wecken lassen *gg*...besser ist das
ja, von dem album. ich wußte gar nicht, daß das ne coverversion war. aber egal.
das lied habe ich eigentlich so direkt in der zeit gehört, als ich endlich vom arzt gekommen war, und wußte, heroin habe ich geschafft. daher habe ich das so in erinnerung.
leider ist meine cd verkratzt, und mein cd wechsler spinnt auch seit ein paar wochen, so daß ich zur zeit keine cd mehr höre.
aber ich werde mir das wieder holen. hat mir damals viel kraft gegeben.
vielleicht sollte ich mich damitr am montag gleich wecken lassen *gg*...besser ist das
und weißt du auch, woher ich sie kannte? nee. aber ich sags dir.
ich hatte damals gerne geld oder liebe geguckt mit jügen von der lippe. und er war einer der wenigsten, der nur livemusik in der sendung hatte. da war sie aufgetreten und ich fand es geil.
ich glaube sogar, auf der cd war oder ist immer noch der aufkleber mit geld oder liebe *gg*.
Hallo, wollte nur mal sagen, dass es mir gut geht. Danke allen, die sich mein Gelaber angehört haben und in Zukunft noch anhören. Alkohol gibt's keinen, dafür ein Photo von meinem Lieblings-Songbird, ab Sonntag in Deutschland unterwegs, der Gig war in Frankreich:
The piano keys are black and white But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)
Na, irgendwie haste auch gefehlt find ich Schöne Frau! Hast du keinen Link ? Ich würde mir sie gerne mal anhören, hab sie nun schon so oft hier gelesen...
hallo alle, ich bin musikmäßig eher konservativ gestrickt, nix geht doch über AC/DC und schon gar nicht über Bon Scott, Ich vergöttere ihn nach wie vor..., von wegen - wer hat die ersten videos gemacht? abba war es bestimmt nicht...[URL]http://video.google.de/videoplay?docid=-3588753447408346884&q=ac%2F+dc+jailbreak&total=342&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1[/URL]
sorry, haut schon wieder nicht hin,neuer versuch: http://de.youtube.com/watch?v=7Lps7U0pNAw wenn's jetzt nicht funzt schwöre ich euch: nie wieder sende ich euch einen link..., ehrlich