Guten Abend, Ich habe ein Problem, und zwar mache ich des oefteren ins Bett wenn Ich betrunken bin. Das passiert in letzter Zeit öfters. Ich kann mir es einfach nicht erklären. Es war davor auch nie.... Und ich bin kein Alkoholiker ich wusste einfach nicht wo ich nahc hilfe suchen sollte. Bin erst 19 Jahre alt und geh an Wochenenden eben manchmal auf parties und da ist eben Alkohol im Spiel. Naja und seit ner Zeit von ca. 4 Monaten ist es mir jetzt 3-5 mal passiert.
Also wenn das nur in Zusammenhang mit vorherigem Alkoholkonsum auftritt, dann rate ich dir: Keinen Alkohol vor dem Zubettgehen trinken. Damit wärst du dann geheilt.
Gruß Michaela
PS: Achtung, bei fortgesetztem Alkoholkonsum kanns sein, dass du sogar "groß" morgens im Bett hast. Also, einfach nix mehr trinken. Problem gelöst.
trink ja am abnd eben en paar bierle... und dann nachts passiert es.
kann man da echt nichts anderes machen wie nie wieder alk trinken?[/b]
na ja, vielleicht wechselt du einfach mal die Biersorte. Und wenn du demnächst noch nächtlichen Stuhlgang bekommst, dann weißt du, dass das nen richtiges Scheißbier war(gröööhhhlll)
ZitatGepostet von heilmich Guten Abend, Ich habe ein Problem, und zwar mache ich des oefteren ins Bett wenn Ich betrunken bin. Das passiert in letzter Zeit öfters. Ich kann mir es einfach nicht erklären. Es war davor auch nie.... Und ich bin kein Alkoholiker ich wusste einfach nicht wo ich nahc hilfe suchen sollte. Bin erst 19 Jahre alt und geh an Wochenenden eben manchmal auf parties und da ist eben Alkohol im Spiel. Naja und seit ner Zeit von ca. 4 Monaten ist es mir jetzt 3-5 mal passiert.
Bitte um Hilfe
Geh erst mal zum Arzt und lass das abchecken ... Ursache muss ja nicht unbedingt der Alkohol sein.
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.