HI, beschäftige mich jahrelang auch schon mit Politik. Nachdem ich in letzter Zeir "Scholl-Latour": Russland im Zangengriff sowie sein "Zwischen den Fronten" gelesen habe habe ich mir gestern von Tim Weiner"Geschichte der CIA" geholt.
Fängt zumindest ziemlich interessant an. Ich dürfte jetzt auf S.80 sein.
Moin, um Arbeit bis 16:00 Uhr komme ich nicht drum rum. Aber das ist ja auch Normalmaß. Will jetzt grade mal schauen, ob ich danach irgendwie Möglichkeit habe, Suchthilfe zu kontaktieren.
ZitatGepostet von bismark2008 Moin, um Arbeit bis 16:00 Uhr komme ich nicht drum rum. Aber das ist ja auch Normalmaß. Will jetzt grade mal schauen, ob ich danach irgendwie Möglichkeit habe, Suchthilfe zu kontaktieren.
Muss jetzt auch weitermachen! Gruß an alle!
Suchthilfe sehr gut. Es ist dein Weg ,und mit so einer unterstützung bestimmt etwas leichter zu gehen. Viel glück Theo
Wer heute den Kopf in den Sand steckt- Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:
ZitatGepostet von Softeis [b]Is des etz gut oder schlecht wenn immer meistens keiner mehr schreibt wenn ich was geschrieben hab?
Ich weiß, irgendwann hat man halt die Schnautze voll von einem der ewig rumeiert.
Wundert dich das? Du bist doch einer der Ersten, die auf diesem Board aufschlugen. Und ich erlebe dich hier seit fast 5 Jahren unverändert. Wie oft warst du anfänglich hier Gesprächsthema? Wie wenig hast du dich selbst ernst genommen? Und ja, der Boardkaspar warst du auch. Und das ist auch kein Wunder, wenn du dich hier als schwul outest, um das kurze Zeit später dahingehend zu korrigieren, dass du nur schwul bist, wenn du nass bist. Ansonsten seiest du heterosexuell. Als ich das las, bin ich vor Lachen fast umgefallen. Ich sehe schon die Bildschlagzeile vor mir" Jetzt ist es erwiesen, Alkohol macht schwul".
Naja, das hatte schon n bischen was damit zu tun. Ich meld mich wieder wenn ich trocken bin. Bzw. die Schnautze voll habe.
Gruß Andi
[ Editiert von Softeis am 04.03.08 23:45 ]
Der einzige Respekt der zählt ist der Respekt vor Dir selbst.
ZitatGepostet von Softeis [b]Is des etz gut oder schlecht wenn immer meistens keiner mehr schreibt wenn ich was geschrieben hab?
Ich weiß, irgendwann hat man halt die Schnautze voll von einem der ewig rumeiert.
Wundert dich das? Du bist doch einer der Ersten, die auf diesem Board aufschlugen. Und ich erlebe dich hier seit fast 5 Jahren unverändert. Wie oft warst du anfänglich hier Gesprächsthema? Wie wenig hast du dich selbst ernst genommen? Und ja, der Boardkaspar warst du auch. Und das ist auch kein Wunder, wenn du dich hier als schwul outest, um das kurze Zeit später dahingehend zu korrigieren, dass du nur schwul bist, wenn du nass bist. Ansonsten seiest du heterosexuell. Als ich das las, bin ich vor Lachen fast umgefallen. Ich sehe schon die Bildschlagzeile vor mir" Jetzt ist es erwiesen, Alkohol macht schwul".
Naja, das hatte schon n bischen was damit zu tun. Ich meld mich wieder wenn ich trocken bin. Bzw. die Schnautze voll habe.