Hähä, da müsstest Du die Vorgeschichte kennen, wo der gute Softeis neulich geschrieben hat, daß er nass nur schwul war, weil er Angst vor den Frauen hatte
ZitatGepostet von spidyy hihi, hatte er denn auch was mit männern??!
jedenfalls kam er hier mal mit nem coming-out an...da war er schon ne Weile wieder am Trinken. Aber das soll er Dir selbst im Detail erzählen, wenn er mag.
Naja Bismarck ich denk, wenn du ein Problem hast mit Alkohol ist das auch "lästig" wenn du "nur" Quartals säufer bist bzw stört es dich immerhin schon genug um hier, in einem Alkiforum, zu posten...
Das ist nicht nur lästig sondern ekelerregend und existenzgefährdend!!!!!!!
Der Thread ist jetzt wohl schon ein wenig lang unhd ich gehe nicht davon aus, dass Du ihn komplett durchgegangen bist, ist ja auch kein Thema, musst Du nicht. Natürlich habe ich ein RIESEN Problem mit dem Dreckszeug. Ich fand die Frage nur ein wenig ungeschickt gestellt, da ich eben 80 oder 90 Prozent meiner Zeit im nichtbesoffenen Zustand verbringe. Das Problem bei mir ist nicht die Häufigkeit meines Trinkens, sondern die extreme Heftigkeit, weil ich eben alles ultra-exzessiv tue!!!!!
..."Sommer, Sonne, Meer", "Winter, Schnee", "Wandern und Natur" oder "Kultur und Co." Check mal biarritz.fr - Sommer, Sonne, Meer (...dann vielleicht eher Ende April), Kultur, Life-Style uvm...
[ Editiert von Tom188 am 02.03.08 17:44 ]
"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?" Tyler Durden