1.: schon live gesehen : 2 10er Valium auf´m Löffel in Korn (aber nur 32%er:sly aufgelöst und injeziert!!!!.. das war selbst mir ne n nummer zu derbe, meine beiden Mitzecher waren da weniger wählerisch....ausserdem war noch genug Stoff da
2.. Mundwasser geht net., zuviel ätherische Öle..kommt wieder raus!! Was geht ist im KH zur Aufnahme oder warum auch immer das STERILIUM mit Wasser verdünnen und ab dafür..hängt überall rum und hat mächtig Umdrehungen.....Wirkunng ausreichend getestet!!
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
was heist " natürlich geht das " sind doch deine Worte. Du drehst dich nach dem Wind., Wenns geht: ist das kein Rat?? Effekthascherei zunächst, dann unterstützung deiner alarmierten SHG, einfach billig und verunsichert.( siehe Jona )
Magusa, du siehst mich sprachlos. So naiv kannst du doch wohl gar nicht sein, dass du glaubst, dass meine Worte jetzt jeden Jugendlichen zur nächsten Spritze stürzen lassen.
ich liebe - nein ich hasse Suggestivfragen. Du legst mir deine Antwort in meinen Mund. Nein Danke, da bekomme ich gehörig Brechreiz. Zu deiner eigenlichen Áussage, kommt nichts. Warum auch ?? Bringt ja nichts.
ich liebe - nein ich hasse Suggestivfragen. Du legst mir deine Antwort in meinen Mund. Nein Danke, da bekomme ich gehörig Brechreiz. Zu deiner eigenlichen Áussage, kommt nichts. Warum auch ?? Bringt ja nichts.
Manfred
[ Editiert von Magusa am 11.03.08 20:17 ]
meinst du, je unverständlicher du dich ausdrückst, um so interessanter wirst du? Ich für meinen Teil, weiß jetzt gar nicht ob du hier irgendeinen komischen Alleingang gegen mich führst oder ob du wirklich glaubst, dass meine Info, dass sich das Zeug auch spritzen lässt und das man dadurch nicht so aus dem Mund nach Sprit riecht, dafür sorgt, dass jetzt alle Jugendlichen zukünftig nur noch mit ner Buddel Korn und ner Spritze unterm Arm rumlaufen. Wenn dem so sein sollte, so hast du scheinbar überhaupt keine Ahnung, was mittlerweile gemacht wird oder meinst du sowas würde im Drogenreport stehen, wenn das nicht schon ein paar mehr Kids ausprobiert hätten.
Du solltest dir mal durchlesen, was der F10 2 gerade geschrieben hat. Der hat sogar nen Löffel und Tabletten erwähnt. Das reicht ja dann gleich für Einzelhaft
hier noch mein absolut ultimativer geheimtip aus den guten alten zeiten (ich hoffe missi und magusa flippen nicht gleich aus darob :sly
zusätzlich zum vodka oder apfelkorn gleich noch den rollmops mitgespritzt ergibt einen phänomenalen katerlosen rausch. den zahnstocher aber vorher rausnehmen, der löst sich auch in ascorbinsäure nicht auf.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
ZitatGepostet von polar hier noch mein absolut ultimativer geheimtip aus den guten alten zeiten (ich hoffe missi und magusa flippen nicht gleich aus darob :sly
zusätzlich zum vodka oder apfelkorn gleich noch den rollmops mitgespritzt ergibt einen phänomenalen katerlosen rausch. den zahnstocher aber vorher rausnehmen, der löst sich auch in ascorbinsaäure nicht auf.
Mensch, Rolf, mach bloß nicht auf, wenn es klingelt. Das ist garantiert der mabuse. Aber die Schweiz liefert ja wohl nicht so einfach aus
was soll das. Ich habe mich nicht unverständlich ausgedrückt. Ich führe auch nichts gegen dich im Schilde. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe habe hohe Achtung vor deiner Leistung, so lange lange trocken zu sein. Das ist meine ehrliche Meinung.
Nur manchmal habe ich das Gefühl, das du deine spitze Feder überstrapazierts. Es gibt einige Hilflose, die sich hier outen, und sich dann in die Ecke gedrängt fühlen. Sie sind am Anfang doch ziemlich wehrlos, oder ??