Klick: Quelle Seit ich den 22er LCD habe, habe ich zunehmend Probleme mit den Augen (hatte ich auch zuvor bereits vom arbeiten am PC), seit letzter Woche wurde es erheblich stärker. Hab mir den Monitor jetzt auf mehr Rottöne umgestellt, ich hab den Eindruck, die Reizung ist weniger geworden. Hoffentlich kein Placebo Effekt, ganz ohne kann ich nicht arbeiten.
Zitat Gepostet von karlbernd hilft vielleichthttp://www.computerhilfen.de/hilfen-4-77401-0.html Hab mal ganz herzlichen Dank für diese Info. Das trifft es ziemlich genau. Den Faden werde ich mal im Auge behalten. Hab jetzt mal mehr darüber gelesen, egal wie, das beste ist immer noch, die PC Arbeit auf das Mindestmaß zu kürzen. Wer hätte das gedacht? [ Editiert von Adriana2 am 11.03.08 20:08 ]
Das würde dann ja heißen, bezogen auf die schädigende Wirkung der Blautöne auf die Augen, dass zuviel saufnixen auf Dauer blind macht. Miss_Rossi
Zitat Gepostet von Miss_Rossi Das würde dann ja heißen, bezogen auf die schädigende Wirkung der Blautöne auf die Augen, dass zuviel saufnixen auf Dauer blind macht. Ja, du musst dich langsam entscheiden.... blind oder blöd
oder blond
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.