hi mihu, laufe nächste woche in freiburg, beim hamburg-marathon war ich schon zweimal, der ist sehr schön (hamburg ja auch). bin für freiburg bislang nur für den halben gemeldet, hoffe aber, noch ummelden zu können. falls nicht, der mannheim-marathon ende mai ist mir schon sicher. grüsse, ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
madmax
(
gelöscht
)
30.03.2008 21:00
hallo nun ist es soweit morgen früh gehts los 08.45 uhr
PRIMA
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Madmax, hau Dir noch`n Bier in Kopp und geh ins Bett! Oder willste hier bis morgen früh alle halbe Stunde ne Countdown-Meldung machen
We never walk alone
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Magusa
(
gelöscht
)
01.04.2008 07:15
Hallo Jakolli, auch ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg Manfred
Faust
01.04.2008 08:34
Alles Gute und viel Erfolg für die Therapiezeit wünsche ich Dir, Jakolli. LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
jakolli alter Haudegen ,ich wünsch dir eine schöne LGZ,viel "Spaß am Reflektieren ,Aufarbeiten ,Hinschauen..." gruß Theo
Wer heute den Kopf in den Sand steckt- Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:
Yessir ! Yesmam´s Die 2 Koffer sind seit gestern gepackt. Bin innerlich schon ganz auf die nächsten 4 Monate eingestellt, freue mich eigentlich schon drauf, da ich an meine KZT, bis auf Kleinigkeiten, nur gute Erinnerungen habe. Da ich ein kleiner Fressack bin, hoffe ich, dass die immer noch den gleichen Küchenpächter haben, das Essen dort war 1999 erste Sahne . Jaaa, ich weiss, das ist nicht wichtig, ich soll mich mit meiner Sucht beschäftigen, aber als Hobbykoch denke ich auch: "Essen hält Leib und Seele zusammen!"
We never walk alone
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
Hallöchen, ich habe heute Post bekommen und soll euch alle ganz herzlich von Madmax grüßen Er ist nach der Entgiftung nun in der ReHa und es geht ihm gut - ich freue mich riesig, denn was er schreibt klingt wirklich richtig klasse! Alles weitere wird er Euch sicherlich selber noch berichten, ich möchte da nicht vorgreifen. Ich finde das total super!!!!
mihu
(
gelöscht
)
25.04.2008 15:21
@callysta, na dann grüß ihn mal zurück und wünsch ihm alles gute.
Wird gemacht, ich schreibe ihm heute zurück
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.