ZitatGepostet von Spieler Ich bin ja nun wirklich keiner, der ner kleinen Konfrontation aus dem Weg geht, habe aber manchmal schon den Eindruck, dass es für die Nassen wesentlich erstrebenswerter ist, sich meinen Kopf holen zu wollen, als sich mit ihrer Trockenheit zu beschäftigen. Und das muß ja einen Grund haben?
moin spieler,
vielleicht liegt es auch daran, daß du manchmal eine kleine konfrontation suchst durch deine beiträge und auch selbst manchmal der selbsternannte (nass)kopfjäger sein willst.
ZitatGepostet von madmax nur das der madmax anders geworden ist auch durch deine harten aber direkte worte
nein, madmax, du bist nicht anders geworden. Du bist nur nicht mehr madmax, wenn du nicht trinkst. Aber, das war ja gestern schon wieder nicht mehr der Fall.. Und lernen mußt du nur einen einzigen Satz:" Ich bin für meine Trockenheit selbst verantwortlich." Und wenn du das lebst, dann mußt du nie wieder madmax sein. Ich wünsche dir das.
auch wenn ich nicht viel von dir halte aber das geht tief in mein herz,und glaub wenn ich zurück bin als madmax...wir uns mal gut unterhalten werden
ZitatGepostet von Spieler Ich bin ja nun wirklich keiner, der ner kleinen Konfrontation aus dem Weg geht, habe aber manchmal schon den Eindruck, dass es für die Nassen wesentlich erstrebenswerter ist, sich meinen Kopf holen zu wollen, als sich mit ihrer Trockenheit zu beschäftigen. Und das muß ja einen Grund haben?
moin spieler,
vielleicht liegt es auch daran, daß du manchmal eine kleine konfrontation suchst durch deine beiträge und auch selbst manchmal der selbsternannte (nass)kopfjäger sein willst.
lg mihu
mihu das sind worte eines trockenen sagt er jedenfals
auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt gewaltigst in die nesseln setz: bei manchen glaub ich, mangelts noch an anderer stelle, egal ob nass oder trocken. da ist es dann einfach schwer eine "vernünftige" auseinandersetzung oder einfach einen gedankenaustausch stattfinden zu lassen.
also mir geht es am A.... vorbei, ob hier einer trocken oder nass postet. Nasse, sinnfreie Beiträge überlese ich einfach (wobei das bei der Vielzahl der Beiträge von diesem Norbert etwas schwierig war). Trotzdem: Dies ist ja ein Forum für Alkoholkranke Leute, was ja auch heißt, dass sich Leute hier melden die eben (noch) akut unter dieser Krankheit leiden.
Schönen Tag noch von Birgit
Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.
eben. ich kann nicht anhand von beiträgen beurteilen, ob jemand noch oder nicht mehr trinkt, ob er/sie dick oder dünn ist oder oder dies oder jenes. von daher werte ich alle beiträge zuerst mal gleich. und dann mache ich mir meine gedanken drüber.
lg mihu
[ Editiert von Administrator tommie am 29.03.08 13:53 ]
wenn sich das nasse Geschmarre auf ein zwei Threads konzentriert, absolut kein Problem. Die kann ich dann ignorieren, bzw. überfliegen.
Was mich nervt, ist diese nasse Unart, sinnfrei in möglichst vielen Threads zu posten; womöglich Threads auszugraben, die schon seit Jahren in Frieden ruhen.